Grill-Snack

Gegrillte Mettbrötchen mit BBQ-Sauce und Käse überbacken als schnellen Party-Snack einfach selbst zubereiten mit "Klaus grillt" und seiner Video-Anleitung.

Südtiroler Speckknödel - Rezept

Südtiroler Speckknödel

Das perfekte Südtiroler Speckknödel-Rezept mit Bild und einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Brot in kleine Würfel schneiden. Zwiebel fein würfeln…

Kartoffeln mit Knoblauch, saurer Sahne und Parmesan oben drauf. Als Beilage oder nur so zwischendurch. Lecker!

Überbackene Kartoffelhälften mit Knoblauch, Sahne und Käse

Kartoffeln mit Knoblauch, saurer Sahne und Parmesan oben drauf. Als Beilage oder nur so zwischendurch. Lecker!

Gefüllte Riesenchampignons mit Schinken und Frischkäse (Rezept mit Bild) | Chefkoch.de

Gefüllte Riesenchampignons mit Schinken und Frischkäse

Gefüllte Riesenchampignons mit Schinken und Frischkäse (Rezept mit Bild) | Chefkoch.de

Chicken Bacon Grillfackeln

Chicken Bacon Grillfackeln

Kochvideo zum einfach nachkochen: Diese Chicken-Bacon-Grillfackeln sind nicht nur sehr lecker sondern auch einfach zu Grillen. Durch die Gewürze ist es kräftig

Gefüllte Champignons vom Grill

Kochvideo zum einfach nachkochen: Diese lecker gefüllten Champignons vom Grill sind eine super Beilage für einen gelungenen Grillabend! Probier sie direkt

Ich habe schon alle möglichen Varianten für gefüllte Pilze versucht, allerdings ist diese hier am Besten!

Die Sonne scheint? Dann raus mit dem Grill und lass die Grillsaison beginnen. Ob gefülltte Pilze, Salate, Steaks und vieles mehr – durchstöbern lohnt sich!

Spiegelei und Speck mal anders

Spiegelei und Speck mal anders « kochen & backen leicht gemacht mit Schritt für Schritt Bilder von & mit Slava

Das Rezept für ganze Forellen in Rosmarin-Zitronen-Butter und viele weitere köstliche Grill Rezepte finden Sie im Springlane Magazin.

Ganze Forellen mit Rosmarin-Zitronen-Butter

Die Hauptzutat für unser heutiges Rezept befindet sich viel in kleinen Gewässern in Nordfinnland... die Forelle! Einfach auf beiden Seiten dünn mit Öl bestreichen, grillen bis sie kräftig gebräunt ist

Schneewittchens Apfel: Eier-Schiffchen

Dieses Rezept habe ich vor ein paar Tagen bei Eatbakelove gefunden. Ihr kennt das ja; man sieht ein Rezept, denkt sich "wow, das muss ich ...

Pinterest
Suchen