….mindestens! Denn von wirklich guten Dingen hat man nie genug. So hat man zum Beispiel als Frau nie zu viele Klamotten im Schrank, oder? Und ich muss zugeben, dass viele Oberteile, Kleider, Hosen, die man bei mir findet, oft den ähnlichen Schnitt oder die gleiche Farbe haben. Ja, mit der Zeit entwickelt jede Frau eine…

Schnitt "Martha" von Das Milchmonster, genäht von Mamigurumi

E-Book "Martha" (PDF Download)

E-Book "Martha" (PDF Download)

1409143812 12

Bei DaWanda findest Du garantiert die passenden Hoodies. Die Auswahl der individuellen T-Shirts & Sweatshirts ist groß - Lass Dich von DaWandas Mode überraschen!

Alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei… | MAMIgurumi Club

Alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei…

"goldmohn" ist ein lässiger kapuzenpullover aus kuscheligem sweatshirtstoff in hellgrau (65% baumwolle, 35% polyester) und weichem jersey in ockergelb (100% baumwolle). seine zweifarbige teilung...

Hoody "goldmohn", hellgrau-ockergelb

Nun hat auch mich das Martha-Fieber gepackt! Als ich in einigen Blogs entdeckte, dass man die Martha auch in einer ganz schlichten Variante ...

feenfinger : Im Martha-Fieber

création fada

Peinlich, peinlich, es wird doch Zeit, dass ich mein " Weihnachtskleid-sew-along-Kleid " mal zeige. Aus dem ersten Versuch war mange...

Longsleeves - SPORTY LANGARM "SWANNY" - ein Designerstück von Bonnie-and-Buttermilk bei DaWanda

Sporty Langarm Swanny petrol Top Damen Oberteil

damenoberteil nähen Martha von Milchmonster

Feliciflora fürs Baby und für die Mama ⋆

Sweatkleid Damen (23)

unser kostenloses Schnittmuster für Damen: Lady Rockers Sitzt besonders figurbetont und besticht durch die vielen Variationsmöglichkeiten

Pinterest
Suchen