Explore Youtube, Salmon, and more!

Explore related topics

Mit Äpfeln kochen: Diese Sorten sind perfekt | NDR - YouTube

Mit Äpfeln kochen: Diese Sorten sind perfekt | NDR - YouTube

Eine Pasta zum Verwöhnen - mit Zitrone und Lachs. Und einer ordentlichen Portion Crème fraîche. Nudelglück vom allerfeinsten - in nur 20 Minuten.

Linguine mit Räucherlachs und Zitrone

Eine Pasta zum Verwöhnen - mit Zitrone und Lachs. Und einer ordentlichen Portion Crème fraîche. Nudelglück vom allerfeinsten - in nur 20 Minuten.

Ein gesundes Rezept für einen Salat aus Süßkartoffeln mit gerösteten Kichererbsen und einem Chili-Koriander-Kreuzkümmel-Dressing. Ein veganes Gericht auf rein pflanzlicher Basis, das auch noch glutenfrei ist.

Süßkartoffeln mit gerösteten Kichererbsen

Fitness Food - A List Of Successful Fitness Tips * Visit the image link for more details.

Wenn es mal was anderes sein darf: Lachs trifft auf Spinat trifft auf cremige Bechamelsauce trifft auf Lasagne. Und schon steht dir der Lasagnehimmel offen!

Spinat-Lachs-Lasagne mit Parmesankruste

Wenn sich Lachsfilets und Kartoffeln in einer Auflaufform begegnen, kann nur etwas sehr Gutes dabei herauskommen.

Schwedischer Kartoffel-Lachs-Auflauf- so geht's

Wenn sich Lachsfilets und Kartoffeln in einer Auflaufform begegnen, kann nur etwas sehr Gutes dabei herauskommen.

Dieses Gericht ist allererste Sahne! | NDR - YouTube

Dieses Gericht ist allererste Sahne! | NDR - YouTube

Ein bisschen nussig, ein bisschen scharf, ein bisschen süß. Ein bisschen Erdnussbutter, ein bisschen Ingwer, ein bisschen Honig – dieses Dressing ist ein Besonderes. Und passt ganz wunderbar zu Rotkohl, Karotten, Zwiebeln und Paprika. In ihrer Mitte – Quinoa. Perfekt!

Thai-Quinoa-Salat mit Erdnuss-Ingwer-Dressing

Healthy Food Inspiration: Delicious and quick Thai-Quinoa-Salat mit Erdnuss-Ingwer-Dressing.

Lachspfanne mit Orangen-Rosmarin-Sauce

Lachspfanne mit Orangen-Rosmarin-Sauce

Streichzarte Butter, ein großzügiger Mix aus frischen Kräutern, ein Spritzer Zitrone, feingehackte Zwiebel- und Knoblauchwürfel – mehr braucht es nicht, um extrem leckere Kräuterbutter zu zaubern. Wie es genau funktioniert, erfährst du hier.

Kräuterbutter selber machen – so funktioniert’s

Streichzarte Butter, ein großzügiger Mix aus frischen Kräutern, ein Spritzer Zitrone, feingehackte Zwiebel- und Knoblauchwürfel – mehr braucht es nicht, um extrem leckere Kräuterbutter zu zaubern. Wie es genau funktioniert, erfährst du hier.

Muffins zum Frühstück

Muffins zum Frühstück

Tzatziki ist nicht nur bei den Griechen beliebt: Der cremige Joghurt-Dip mit Gurke Knoblauch und Dill ist kühl, erfischend und ganz einfach selbst gemacht.

Tzatziki – So gelingt dir das griechische Original

Hier kommen das Teriyaki Hähnchen und das Gemüse einfach zusammen und ab in den Ofen - für ein köstliches Gericht, alles von einem Blech!

Alles von einem Blech – Teriyaki Hähnchen mit Gemüse

Hier kommen das Teriyaki Hähnchen und das Gemüse einfach zusammen und ab in den Ofen - für ein köstliches Gericht, alles von einem Blech!

Einfach köstlich – egal ob vegan oder vegetarisch, lauwarm oder kalt, daheim oder zum Picknick! Pasta – absolute Pflicht! Parmaschinken – am Besten noch mehr davon (die doppelte Menge) Rote Zwiebeln – perfekt Rucola – noch mehr davon Basilikum – kann drin bleiben, weil es ihm nicht aufgefallen ist Parmesan – immer eine gute Idee Balsamico / Öl – echt, das war auch drin? Hätte er verweigert, hätte er es gewußt. Aber so hat es ihm geschmeckt. Kann also drin bleiben. Einfache Gesunde Rezepte…

Sommer Nudelsalat einfach und gesund

Einfach köstlich – egal ob vegan oder vegetarisch, lauwarm oder kalt, daheim oder zum Picknick! Pasta – absolute Pflicht! Parmaschinken – am Besten noch mehr davon (die doppelte Menge) Rote Zwiebeln – perfekt Rucola – noch mehr davon Basilikum – kann drin bleiben, weil es ihm nicht aufgefallen ist Parmesan – immer eine gute Idee Balsamico / Öl – echt, das war auch drin? Hätte er verweigert, hätte er es gewußt. Aber so hat es ihm geschmeckt. Kann also drin bleiben. Einfache Gesunde Rezepte…

Ok, ich bin vielleicht ein bisschen spät dran, was den Hype um Chia-Pudding angeht. Trotzdem kenne ich die kleinen Powerkörner nicht erst seit gestern. Ganz im Gegenteil. Ich streue sie schon seit längerem über mein selbstgemachtes Granola, mische sie unter meine Overnight Oats oder gebe sie auf meine Acai- Bowls. Aber als Pudding habe ich sie noch nicht gegessen. Wieso eigentlich nicht? Das muss sich sofort ändern!

Energie zum Löffeln! So bereitest du Chia-Pudding zu

Pinterest
Search