ESSEN & TRINKEN - Apfel-Schmand-Kuchen Rezept

Apfelkuchen aus Rührteig, Hefeteig, mit Mürbeteig, Streuseln - gedeckter Apfelkuchen, Apfeltarte oder Apfelkuchen vom Blech - unsere Auswahl an wunderbaren...

Schwedische Apfeltorte

Schwedische Apfeltorte

Schwedische Apfeltorte. Ich habe die Aepfel 10 Min. im Micro vorgebacken, abkuehlen lassen und spaeter unter den fertigen Teig geruehrt. Danach habe ich den steifen Eiweiss herunter geruehrt.

Eiertoastmuffin Man muss Toastscheiben mit dem nudelholz flach rollen, mit einer Dessertschüssel einen Kreis ausstechen (es war Sandwichtoast gefordert, geht aber auch mit normalem kleinen Toast!) - dieses Toastkreis in die gefettete muffinform drücken - Frühstücksbacon anbrutzeln und in den Toast geben - darauf vorsichtig ein Ei - 200° Ober/Unterhitze 20 min bis das Ei komplett gestockt ist - Salz und Pfeffer - fertig ! Sieht schön aus und schmeckt auch so :)

...oder vielleicht für den Osterbrunch!? Entdeckt hab ichs auf alle Fälle in der aktuellen lecker! *edit: ach gar nicht! es ist aus dem ...

Toskanischer Apfelkuchen

Toskanischer Apfelkuchen 5 feste, säuerliche Äpfel Boskop Zitronensaft 2 Eier 300 g Zucker 1 Beutel Vanillezucker 100 g flüssige Butter 100 g Mehl Packung Backpulver (oder Weinsteinbackpulver) 100 ml Milch

Fruchtig, saftig, fluffig und gelingsicher - was will man mehr? Dieser Zitronenkuchen ist einfach toll!

Saftiger Zitronenkuchen

Fruchtig, saftig, fluffig und gelingsicher - was will man mehr? Dieser Zitronenkuchen ist einfach toll! Der Zitronenblechkuchen ist schnell gemacht und kommt immer gut an

Marmorkuchen ist gut. Marmorkuchen mit Eierlikör und Nutella ist besser. Herrlich schokoladig und so cremig, da ist man nach einem Stück ganz liebestrunken.

Liebestrunken dank Marmorkuchen mit Eierlikör und Nutella

Zutaten 250 g Butter 240 g Zucker 1 Prise(n) Salz 1 Päckchen Vanillezucker 5 Eier 250 g Mehl 1 Päckchen Backpulver 250 ml Eierlikör 4 Esslöffel Nutella Gugelhupfform Durchmesser)

Weil beides einfach zu lecker ist, weil du nur einmal lebst und weil du dich nicht entscheiden brauchst: Schwarzwälder Kirschtorte in einer wunderbar cremigen Fusion mit American Cheesecake. Schokoladiger Boden trifft auf cremigen Frischkäse und saure Kirschen – getoppt von zartherber Schokoladenglasur. Gönn’s dir!

Schwarzwald meets New York: Schwarzwälder Cheesecake

Weil beides einfach zu lecker ist, weil du nur einmal lebst und weil du dich nicht entscheiden brauchst: Schwarzwälder Kirschtorte in einer wunderbar cremigen Fusion mit American Cheesecake. Schokoladiger Boden trifft auf cremigen Frischkäse und saure Kir

Ein luftig-saftiger Kuchen mit feinen Äpfeln und einer leichten Creme mit Quark.

Apfel-Quark-Kuchen

Cuinem-postres... --Apfel-Quark-Kuchen – Annemarie Wildeisen’s KOCHEN

Saftiger Rhabarber-Quarkkuchen Rezept

Saftiger Rhabarber-Quarkkuchen

Schnelle und leckere Rezepte rund ums Kochen, Grillen und Backen für Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch, jetzt auch vegetarisch auf foodboard.de

Pinterest
Suchen