Erkunde Veggie Rezepte, Neue Rezepte und noch mehr!

Hummus mit Paprika und Cayennepfeffer zu pimpen sieht toll aus und schmeckt richtig gut. Die optimale, geschmeidige Konsistenz hat meine Küchenmaschine schon einige Male an ihre Grenzen gebracht. Dieses Mal ging es gut. Ich habe

Hummus mit Paprika und Cayennepfeffer zu pimpen sieht toll aus und schmeckt richtig gut. Die optimale, geschmeidige Konsistenz hat meine Küchenmaschine schon einige Male an ihre Grenzen gebracht. Dieses Mal ging es gut. Ich habe

Scharfer Tomaten-Hummus: Party-Rezept auf for me | For me online Germany

Mit for me kann die Party beginnen: Der scharfe Tomaten-Hummus schmeckt herrlich zu Gemüsesticks oder Crackern und eignet sich auch für Veganer! Zum Rezept.

Das Prinzip Curry: Gemüse, Fleisch, Fisch garen in einer sämigen Sauce, die ihr spannendes Aroma auf der Basis angerösteter Gewürze bekommt.  Zutaten vorbereiten --> Gewürze anrösten --> Zutaten dazu, andünsten --> evtl. Flüssigkeit angießen --> alles

Das Prinzip Curry: Gemüse, Fleisch, Fisch garen in einer sämigen Sauce, die ihr spannendes Aroma auf der Basis angerösteter Gewürze bekommt. Zutaten vorbereiten --> Gewürze anrösten --> Zutaten dazu, andünsten --> evtl. Flüssigkeit angießen --> alles

Diese Mousse nach einem Rezept von Heinz Winkler habe ich vor Jahren oft gemacht und jetzt wieder neu aktiviert. Auch sehr effektvoll von orange oder...

Tomatenmousse

Diese Mousse nach einem Rezept von Heinz Winkler habe ich vor Jahren oft gemacht und jetzt wieder neu aktiviert. Auch sehr effektvoll von orange oder...

Zusammen mit einem Kreuzkümmel-Joghurt-Dip waren diese Puffer recht lecker, vor allem, als sie schon abgekühlt waren. Nächstes Mal würde ich jedoch die Haselnussmenge erhöhen. Ein schnelles, leicht…

Rezept aus Kräuter & Gewürze: Zucchinipuffer mit Haselnüssen

Malfatti 0_2012 10 03_7521

Malfatti, ohne Mehl, beinahe

RICE PUDDING CASSEROLE WITH FIGS MILCHREIS AUFLAUF MIThellip

RICE PUDDING CASSEROLE WITH FIGS MILCHREIS AUFLAUF MIThellip

Brr, ich weiß ja nicht, wie es bei euch ist, aber bei uns ist es kalt, nass, ungemütlich, dunkel - kurz gesagt pfui! Und das mitten im August, wo eigentlich der Hochsommer mit 30°C herrschen sollte...

Brr, ich weiß ja nicht, wie es bei euch ist, aber bei uns ist es kalt, nass, ungemütlich, dunkel - kurz gesagt pfui! Und das mitten im August, wo eigentlich der Hochsommer mit 30°C herrschen sollte...

Lust auf schnelle, frische, leichte Pasta? Dann probier doch mal unsere Rigatoni mit geröstetem Zitronenfenchel und Thymian. Yummy!

Rigatoni mit geröstetem Zitronenfenchel

Lust auf schnelle, frische, leichte Pasta? Dann probier doch mal unsere Rigatoni mit geröstetem Zitronenfenchel und Thymian. Yummy!

Pinterest
Suchen