Geröstete Kichererbsen - gesunder Knuspersnack

230 g abgetropfte, gekochte Kichererbsen 1 EL Olivenöl 2 große Prisen Salz 1 TL Paprikapulver / / für Minuten backen und zwischendurch regelmäßig wenden. Sobald die gerösteten Kichererbsen schön knusprig sind, mit dem Salz und den Gewürzen vermischen.

Geröstete Kichererbsen sind nicht nur extrem lecker und noch dazu gesund – sie sind auch so leicht zu machen, dass man bei ihnen eigentlich gar nicht von einem „Rezept“ sprechen kann. Mit nur minimal Olivenöl und ein paar Gewürzen wird aus einfachen Kichererbsen ein perfekter Snack, der wirklich jedem gelingt.

Geröstete Kichererbsen

Geröstete Kichererbsen aus dem Ofen sind ein leckerer Snack - und blitzschnell gemacht. Für alle, die gerne gesund knabbern wollen!

Couscous mit Cashewkernen und Kürbis - smarter - Zeit: 15 Min. | eatsmarter.de

Couscous mit Cashewkernen und Kürbis

Couscous mit Cashewkernen und Kürbis ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Getreide. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Tzatziki Nudelsalat ZUTATEN 500 g Pasta ½ Gurke 3 Knoblauchzehen 250 g Sahnequark 20 % 100 g Creme Fraiche 250 g kleine Tomaten Salz und Pfeffer Olivenöl

20-Minuten Tzatziki-Nudelsalat

Tzatziki Nudelsalat ZUTATEN 500 g Pasta ½ Gurke 3 Knoblauchzehen 250 g Sahnequark 20 % 100 g Creme Fraiche 250 g kleine Tomaten Salz und Pfeffer Olivenöl Dazu vielleicht cevapcici oder hackbällchen

Rezept: Geröstete Kichererbsen - schnell und einfach

Gesunde Snacks: Geröstete Kichererbsen

Sehe dir das Foto von Schuhfreak mit dem Titel Geröstete Kichererbsen ein gesunder Snack als Alternative zu Chips und andere inspirierende Bilder auf Spaaz.de an.

SCHOKOKÜSSE - Wer hätte gedacht, dass man Schokoküsse im Waffelbecher zu Hause auch selber machen kann? Wir verraten euch Schritt für Schritt, wie es funktioniert. Viel Freude mit unserem Rezept!

Schokoküsse

SCHOKOKÜSSE - Wer hätte gedacht, dass man Schokoküsse im Waffelbecher zu Hause auch selber machen kann? Wir verraten euch Schritt für Schritt, wie es funktioniert. Viel Freude mit unserem Rezept! Mehr

Pizzadilla - geht ganz schnell als Alternative zu Pizza und ist etwas kalorienärmer...;-)

Pizzadillas

Pizzadillas sind extrakäsig, knusprig und vollgepackt mit typischen Pizza-Zutaten. Perfekt, um euren Pizzahunger auf schnelle und leichte Art zu stillen.

Kichererbsensuppe mit Kurkuma und Ingwer

Kichererbsensuppe mit Kurkuma und Ingwer

Unsere Kichererbsensuppe mit Kurkuma und Ingwer ist eine absolute POWERSUPPE und schmeckt dazu richtig gut, man könnte sogar der Schwiegermutter auftischen.

fruhstucksmuffins-low-carb-1

Frühstücks-Muffins mit Ei low carb

Ihr sucht nach tollen low carb Frühstücksideen? Dann probiert mal diese super leckeren Frühstücks - Muffins Und da sie nicht nur zum Frühstück lecker schmecken, mache ich immer gleich ein paar mehr.

Die Snooze-Funktion ist eine wunderbare Erfindung! Der Wecker klingelt das erste Mal um 06.20 Uhr, dann um 06.40 und schließlich um 06.50 Uhr. Zeit zum Aufstehen? Noch lange nicht! Die Tasche ist gepackt und das Frühstück gemacht – Overnight Oats sei Dank. Haferflocken und Chia-Samen werden über Nacht mit Milch oder Wasser eingeweicht und am nächsten Morgen mit Beeren und Nüssen getoppt.

Schnell, schneller, Overnight Oats: 12 Frühstücksrezepte

Die Snooze-Funktion ist eine wunderbare Erfindung! Der Wecker klingelt das erste Mal um Uhr, dann um und schließlich um Uhr. Zeit zum Aufstehen? Noch lange nicht! Die Tasche ist gepackt und das Frühstück gemacht – Overnight Oats sei Dank

Pinterest
Suchen