Erkunde Schokolade, Kekse und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Chocolate Donuts Schokoladen Donuts

Donuts an sich sind ja schon eine ganz wunderbare Sache, wenn sie dann auch noch Schokoladen-Donuts sind, sind sie ein Kracher

Diese tolle Torte wird aus 28 Donuts zusammengesetzt. Und jeder einzelne davon ist zusätzlich mit leckerer Himbeercreme gefüllt. Yummy!!!

Donuts-Torte mit Himbeercreme

Diese tolle Torte wird aus 28 Donuts zusammengesetzt. Und jeder einzelne davon ist zusätzlich mit leckerer Himbeercreme gefüllt. Yummy!!! Mehr

Ich liebe Muffins in allen Variationen. Ob Schokolade, Blaubeere oder mit Schokospliter. Heute verzichten wir auf die zusätzlichen Kalorien und backen leckere low-fat Protein Dinkelflocken-Bananen Muffins. Hol Dir jetzt das Rezept im Blog und probiere es aus...

Rezepte zum Abnehmen - Low-Fat Dinkelflocken-Bananen Muffins

Schoko - Crossies, ein schmackhaftes Rezept aus der Kategorie Kekse & Plätzchen. Bewertungen: 36. Durchschnitt: Ø 4,0.

Schoko - Crossies

Schoko - Crossies, ein schmackhaftes Rezept mit Bild aus der Kategorie Kekse & Plätzchen. 36 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Kekse, Kinder, Resteverwertung

Schoko-Glühweinschnitten mit Kirschen Die Weihnachtsbäckerei hat Ihre Pforten geöffnet und wir versüßen uns das Warten auf Weihnachten mit diesen Weihnachtskuchen. 24 Rezepte für den Adventskaffee.

24 Weihnachtskuchen-Rezepte für die Vorweihnachtszeit

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt! Im Kerzenschein schmecken köstliche Weihnachtskuchen gleich doppelt so gut. Was all diese

Schokospitzbuben

Eine leckere Schokoladenversion des klassischen Spitzbuben aka. Hildabrötchen - anders aber nicht weniger leckererererer! :P

Feine Vanille-Cremeschnitten, auf dem Bild schön mit frischen Himbeeren dekoriert. Mit fertigem Blätterteig macht dieses tolle Rezept kaum Arbeit.

10 Minuten vor der Zubereitung der Vanille-Cremeschnitten den Blätterteig aus dem Kühlschrank nehmen. Den Ofen auf 210 Grad mit Heißluft vorheizen. Ein Blech mit Backpapier belegen.

Du brauchst nur Mandeln, Puderzucker, Rosenwasser und 10 Minuten Zeit, um wunderbar frisch duftendes Marzipan herzustellen.

So kannst du zartes Marzipan selber machen – einfacher als du denkst

Du brauchst nur Mandeln, Puderzucker, Rosenwasser und 10 Minuten Zeit, um wunderbar frisch duftendes Marzipan herzustellen. (Minutes Cooking)

Köstlicher Gewürzkuchen mit Äpfeln

Beim Gewürzkuchen backen duftet die Wohnung so wunderbar weihnachtlich nach Zimt, Anis, Sternanis und Apfel.

Zimtschnecken – "ich backs mir" aus Quark-Öl-Teig und verrate euch die just t-Gewinner! #ichbacksmir #zimtschnecken

Zimtschnecken aus Quark-Öl-Teig

Von Zimtschnecken kann man nie genug bekommen! Und manchmal muss es schnell gehen, dann kann ich euch das Rezept mit dem Quark-Öl-Teig nur empfehlen! Er gelingt immer, lässt sich gut vorbereiten und kommt geschmacklich an den Hefeteig sehr nah ran! Si ...

Pinterest
Suchen