Erkunde Haferflocken Kuchen, Birnen und noch mehr!

Simple, kernige Kuchen an denen man sich gut sattessen kann, wie der  oder der  zum Beispiel, sind mir oft die liebsten und für kalte, wind...

Simple, kernige Kuchen an denen man sich gut sattessen kann, wie der oder der zum Beispiel, sind mir oft die liebsten und für kalte, wind...

Double Chocolate Salted Caramel Cookies | Bake to the roots

Double Chocolate Salted Caramel Cookies

Kürbisschnitten mit Walnüssen | http://eatsmarter.de/rezepte/kuerbisschnitten-mit-walnuessen

Kürbisschnitten mit Walnüssen

Kürbisschnitten mit Walnüssen ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Kürbiskuchen. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Madam Rote Rübe: SAFTIGER KIRSCHKUCHEN MIT MARZIPANGUSS - WIE RECHT HAT DIESE BAUERNWEISHEIT....

Dieser Kirschkuchen ist durch die Kombination mit Marzipan die Verführung pur. Und vor allem herrlich unkompliziert und schnell durch den Quark-Öl-Teig zubereitet.

Dieser Schokokuchen aus den USA schmeckt genial saftig und superschokoladig - und das, obwohl er ohne viele typische Zutaten auskommt. Genau richtig für Veganer, Menschen mit Kuhmilch- oder Ei-Allergie sowie alle, die saftige Schokokuchen lieben!

Schokokuchen ohne Ei, Butter, Milch

Dieser saftige Schokoladenkuchen ohne Eier, Milch und Butter (wacky cake) ist mit Abstand der beste vegane Schokokuchen. Super einfach und genial lecker!

Spekulatius-Buttermilch-Kuchen von la-petite-cuisine.blogspot.de

Ein ganze besonderer Favorit an Weihnachten ist für mich der Spekulatius Buttermilch Kuchen. Ich habe leider keine Canberras bekommen und stattdessen Rosinen verwendet (kann man aber auch ganz wegassen).

Rezept für Apfel Gugelhupf im Herbst mit Walnuss und Zimt Zuckerzimtundliebe Foodblog

Ich habe Euch heute einen Gugelhupf mitgebracht. Denn erstens ist heute Sonntag, zweitens habe ich in den Teig knackfrische Äpfel geraspelt, was wundervoll schmeckt und drittens gibt es 1000 Gründe, d

Ich bin voll von der Rolle – von der Erdbeer-Quark-Rolle genauer gesagt. Schon wieder habe ich ein Stück verputzt, und sie schmeckt einfach so göttlich. Da weiß ich mal wieder, dass ich an jedem anderen Kuchen sofort vorbeilaufe, wenn diese Rolle am Kuchenbuffet auf mich wartet. Mindest einmal pro Erdbeer-Saison sollte man sich diesen Klassiker...Read More »

Erdbeer-Quark-Rolle -

Ich bin voll von der Rolle – von der Erdbeer-Quark-Rolle genauer gesagt. Schon wieder habe ich ein Stück verputzt, und sie schmeckt einfach so göttlich. Da weiß ich mal wieder, dass ich an jedem anderen Kuchen sofort vorbeilaufe, wenn diese Rolle am Kuchenbuffet auf mich wartet. Mindest einmal pro Erdbeer-Saison sollte man sich diesen Klassiker...Read More »

Pinterest
Suchen