Erkunde Frucht, Kuchen Backen und noch mehr!

Schmandkuchen, ein schönes Rezept aus der Kategorie Frucht. Bewertungen: 134. Durchschnitt: Ø 4,7.

Schmandkuchen, ein schönes Rezept mit Bild aus der Kategorie Frucht. 151 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Frucht, Kuchen

köstlicher Apfelmus-Joghurt-Gugelhupf

Heute habe ich einen wunderbaren, saftigen, großen Gugelhupf mit Joghurt und Apfelmus für Euch. Und mit saftig meine ich richtig saftig.

Snack und schnelles Abendessen in einem: Überbackene Nachos sind schnell gemacht, sündig lecker und perfekter Begleiter für deine Lieblingsserie.

Überbackene Nachos als großer Snack oder kleines Dinner

Überbackene Feierabend-Nachos. - Als bekennender Serien-Junkie bedeutet Entspannen am Feierabend auch gerne ein oder zwei Folgen meiner Lieblingsserien. Ein bisschen nerdig, aber wahr: Dabei suche ich meine Snacks nach dem Genre aus. Und wenn es nervenauf

Pizzarosen // Finger Food // herzhafter Partysnack // Pizza Roses // besondere Pizzabrötchen

Apfelrosen kennt mittlerweile wahrscheinlich jeder. Die süßen Teilchen bestechen dadurch, dass sie wunderschön anzusehen und dabei super...

Dieses Rezept für Russischen Zupfkuchen ist einfach perfekt: Die Kombi aus cremiger Käsekuchenmasse und knusprigen Schokoladen-Streuseln schmeckt jedem! Ein toller Blechkuchen für Feiern und Geburtstage | www.backenmachtgluecklich.de

Russischer Zupfkuchen

Russischer Zupfkuchen ist eine köstliche Kombination aus Schokoladen- und Käsekuchen, die mit dem "Kuhflecken-Muster" auch noch toll aussieht. Der russische Zupfkuchen ist der perfekte Blechkuchen für Kindergeburtstage, Partys und Co

Death by Chocolate - super saftiger Schokoladenkuchen

Saftiger Schokoladenkuchen mit Schokoglasur

Dieser saftige Schokoladenkuchen mit Schokoglasur ist super lecker und besonders fluffig. Mit Eischnee & Mandeln wird der Kuchen in der Kastenform gebacken.

Backen mit Backyana: Apfel-Marzipankuchen mit Schmandguß/ apple marcipanecake with sour cream flush

Meine momentane Situation erlaubt es mir nicht, aufwendige Kuchen zu backen. Es muß schnell und ohne viel Aufhebens gebacken werden, denn 3 ...

Ja, die meisten denken bei Maulwurftorte zu allererst an die bekannte Backmischung vom berühmten Dr. O. Dabei schmeckt er selbstgemacht doch gleich hundert mal so gut! Los geht's!

Backmischung adé: Maulwurfkuchen selber machen

Zutaten 100 g Butter 120 g Zucker 1 Teelöffel Vanillearoma 2 Eier 150 g Mehl 30 g Kakao 1 Teelöffel Backpulver 1 Prise(n) Salz 75 ml Milch 600 g Sahne 2 Päckchen Sahnesteif 2 Päckchen Vanillezucker 90 g Schokoladenflocken Springform (Durchmesser 26 cm)

Zarter Mürbeteig, karamellisierte Nüsse und leckere Schokoecken - Nussecken sind ein Dauerbrenner und ganz einfach selber zu machen.

Unsere 19 besten Rezepte für Blechkuchen

Heute gibt es Kuchen für alle - frisch gebacken und vom Blech. Klassiker wie Käsekuchen und Apfelstreusel. Oder Butterkekskuchen für den Kindergeburtstag.

Fruchtig, saftig, fluffig und gelingsicher - was will man mehr? Dieser Zitronenkuchen ist einfach toll!

Saftiger Zitronenkuchen

Fruchtig, saftig, fluffig und gelingsicher - was will man mehr? Dieser Zitronenkuchen ist einfach toll! Der Zitronenblechkuchen ist schnell gemacht und kommt immer gut an

Pinterest
Suchen