Abnehmshake mit Wassermelone, mit oder ohne Eiweiß und weitere leckere Abnehmshakes, Eiweißshakes & Smoothies zum selber machen ...

Abnehmshake mit Wassermelone - Smoothie & Eiweißshake zum selber machen

Abnehmshake mit Wassermelone, mit oder ohne Eiweiß und weitere leckere Abnehmshakes, Eiweißshakes & Smoothies zum selber machen ... (Food Recipes Healthy)

Limonade muss nicht immer vollgepackt sein mit Zucker. Diese selbstgemachte Limonade mit Himbeeren und Pfirsich ist unglaublich lecker und erfrischend!

Limonade muss nicht immer vollgepackt sein mit Zucker. Diese selbstgemachte Limonade mit Himbeeren und Pfirsich ist unglaublich lecker und erfrischend!

Rezepte für selbstgemachte Eiweißshakes - Gesunde Low-Carb-Eiweiß-Diät-Rezepte für Frühstücks-Smoothies und Proteinshakes - ohne Zusatz von Zucker, kalorienarm, gesund ...

Eiweißshakes zum Abnehmen - 105 Rezepte für Proteinshakes

Rezepte für selbstgemachte Eiweißshakes - Gesunde Low-Carb-Eiweiß-Diät-Rezepte für Frühstücks-Smoothies und Proteinshakes - ohne Zusatz von Zucker, kalorienarm, gesund ... {How to lose weight efficiently

Bahama Mama. Ob mit oder ohne Alkohol, dieser Shake bringt garantiert Karibik-Flair zu Euch nach Hause. Perfekt für die nächste Party oder einfach so in der Sonne genießen.PS. Das ist ein original Rezept aus der Karibik, das ich für euch von dort mitgebracht habe!

Bahama Mama

Bahama Mama. Ob mit oder ohne Alkohol, dieser Shake bringt garantiert Karibik-Flair zu Euch nach Hause. Perfekt für die nächste Party oder einfach so in der Sonne genießen.PS. Das ist ein original Rezept aus der Karibik, das ich für euch von dort mitgebra

Grüne Smoothies: Was könnt ihr in den Mixer schmeißen?

Grüne Smoothies – gesunde Drinks für mehr Energie

Grüne Smoothies sind echte Energiespender – randvoll mit Salat, Blattgrün, Obst und anderen Glücklichmachern eine Bereicherung auf jedem Speiseplan.

Food Mood

Erdbeer-Wassermelone Smoothie - Heavenlynn Healthy

Uhr
5 Minuten
Zutaten
∙ Für 2 Pers.
Zutaten
  • 300g Erdbeeren
  • 300g Wassermelone
  • eine Handvoll Eiswürfel
  • ein paar Minzblätter
Erfrischender Erdbeer-Wassermelone Smoothie - vegan, glutunfrei, ohne raffinierten Zucker

Mehr davon

Pinterest
Suchen