Erkunde Alkohol, Futter und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Wos zum Essn: Meeehr Schnapszeigl: supereinfacher Kirschlikör

Meeehr Schnapszeigl: supereinfacher Kirschlikör

Gewitter Torte mit Schmand

Rezepte für Quarkspeise mit Apfelmus und Butterkeksen auf Rezeptwiese.de. Ein leckeres Rezept mit Bild aus der Kategorie Dessert. Tags: Quark,Schmand,Cremefine zum Schlagen,Butterkeks, Kalt zubereiten

Wos zum Essn: Mein selbst kreierter Mädchen-Cocktail: Lilibeth. Und Vorfreude auf Weihnachten :D

Wos zum Essn: Mein selbst kreierter Mädchen-Cocktail: Lilibeth. Und Vorfreude auf Weihnachten :D

Vanillelikör Rezept mit weißer Schokolade

Weiße Schokolade Vanillelikör

Heute gibt es wieder einen neuen Likör aus unserer Likörreihe. Der Weiße Schokolade-Vanille-Likör ist aber auch wirklich suuuuper lecker. Man kann ihn übrigens auch über Apfelstrudel oder Eis gießen, also (…) Weiterlesen

Einhorn Pipi (nicht nur für uns Mädels!) Diesen Likör habe ich als giveaway für unsere Silberhochzeit gemacht. Kam einfach super an!!

Einhorn Pipi (nicht nur für uns Mädels!)

Einhorn Pipi (nicht nur für uns Mädels!) von Manuela R., ein leckeres Rezept aus der Kategorie Getränke. Mehr Rezepte für den Thermomix ® auf www.rezeptwelt.de

Gebrannter Mandel-Likör

Gebrannter Mandel-Likör

Geschenke aus der Küche sind schnell selbst gemacht und schenken Freude - ob als essbare Geschenke für Weihnachten oder einfach so als Mitbringsel.

Wos zum Essn: Tiramisusu!

Wos zum Essn: Tiramisusu!

Nimm 2 - Likör mit Multivitaminsaft  1 Tüte Bonbons (Nimm 2) 0,7 Liter Schnaps Wodka 1 1/2 Liter Saft (Multivitaminsaft)  Die Bonbons auswickeln und in eine große Schüssel geben. Mit dem Wodka übergießen und zugedeckt über Nacht ziehen lassen.  Dann den Multivitaminsaft hinzugeben und noch mal einige Stunden stehen lassen. Dann abfüllen und am besten kalt genießen! 3 Wochen im Kühlschrank haltbar

Nimm 2 - Likör mit Multivitaminsaft

Nimm 2 - Likör mit Multivitaminsaft, ein sehr schönes Rezept mit Bild aus der Kategorie Likör. 123 Bewertungen: Ø Tags: Getränk, Likör, Party

Ein Food-Blog aus Bayern! Mit lecker Rezepten, Kritiken zu Restaurants in Regensburg, alltäglichen Futter-Eskapaden und infantilen Cartoons.

Wos zum Essn: Woah, voi guad! Mein erster grüner Smoothie mit Banane, Ananas und Radieschengrün

Eierlikör selber machen: Ein Hoch auf Oma! - Oma war schon immer die Beste! Stundenlang mit ihr am Küchentisch zu sitzen - dazu ein Gläschen Eierlikör - hach, war das immer schön. Apropos Eierlikör: Den könnte man doch mal selber machen! Aber wie...

Eierlikör selber machen: Ein Hoch auf Oma!

Eierlikör selber machen: Ein Hoch auf Oma! - Oma war schon immer die Beste! Stundenlang mit ihr am Küchentisch zu sitzen - dazu ein Gläschen Eierlikör - hach, war das immer schön. Apropos Eierlikör: Den könnte man doch mal selber machen! Aber wie...

Pinterest
Suchen