Erkunde Schnittmuster und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Schnittmuster des Monats

Schnittmuster, Anleitungen für Schnittquelle-Schnittmuster, Garatisschnittmuster, Nähideen, Stoffe und mehr

Kleines Schwarzes Kleid nähen - entworfen von Guido Maria Kretschmer - Größe: 34, 36, 38, 40, 42, 44

Anleitung: Kleines Schwarzes nähen - entworfen von Guido Maria Kretschmer

Du willst dir ein Kleines Schwarzes nähen? Hier findest du ein Modell inklusive Schnittmuster und Anleitung - entworfen von Stardesigner Guido Maria Kretschmer Das Schnittmuster ist für die Grössen 36 - 44 gratis zum Ausrucken. Gefunden auf Brigitte.de

Die Anleitung findet Ihr auf meinem Blog http://gkkreativ.blogspot.de/2015/04/ruck-zuck-fertig-sommertunika.html (Quelle: http://www.handmadekultur.de/projekte/ruck-zuck-fertig-sommertunika_113488)

Ruck - zuck - fertig Sommertunika

Die ruck – zuck – fertig Tunika als luftige Sommerbluse für den Garten , Strand oder Schwimmbadbesuch, aus dünnem Baumwollbatist. Der Schnitt ist supereinfach und sie zu nähen dauert nicht länger als 1 Std. Die Anleitung findet Ihr hier : … weiterlesen

Es hat keinen Sinn. Ich gebe es auf. Das mit den schönen Outdoorfotos von meinem Weihnachtskleid meine ich. Das Finale des Weihnachtskleid-Sewalongs ist längst veröffentlicht und das Tool schließt bal

Weihnachtskleid-Sewalong - Finale (Immi Meyer ⌂ Nähblog)

Es hat keinen Sinn. Ich gebe es auf. Das mit den schönen Outdoorfotos von meinem Weihnachtskleid meine ich. Das Finale des Weihnachtskleid-Sewalongs ist längst veröffentlicht und das Tool schließt bal

Lybstes Freebook: Baby-Kapuzenpullover, Hoodie mit Wickelkapuze, Schnittmuster, selber nähen

Ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag! Als kleines Geschenk gibt es heute mal wieder ein Freebook! Fast hätte ich vergessen, euch den Lybstes "Hoody" als Freebook bereit zu stellen... doch es sol

das kleid und der adventskalender |

mein "ganz jahres - geht immer kleid" :: in einem warmen orang ton und - ein wenig vorweihnachtlich- orientalisch gemustert

Kleid Fannie - Schnittreif/Fritzi

Ich mag es kaum sagen, aber hier regnet es immer noch mindestens einmal am Tag. Ich kann gut damit Leben, da mittlerweile genügend Ablenkun...

Schnittmuster: Haremshose - asymmetrisch - Sarouelhosen - Hosen - Damen - burda style www.sewingavenue.com

Haremshose - asymmetrisch

An heißen Tagen elegant gekleidet? Setzen Sie auf Beige, leichte Jerseys, etwas Chiffon und raffinierte Drapierungen. Der Sommer kann kommen...

Eigentlich hatte Nelli von  bienvenidocolorido  gar nicht vor, ihren Mädchenschnitt Rosita (  hier ,  hier  und  hier  gezeigt)    auch für...

Mamacita ist auch als gedrucktes Papier-Schnittmuster auf einem erhältlich. Ob als stylisches Shirt aus Uni-Jersey, oder bunte Tunika mit eingesetzten Taschen: Mamacita macht auf jeden Fall eine super Figur! Im...

Leider hab' ich es im alten Jahr nicht mehr geschafft, ....*Schäm*....  Wie angekündigt folgt zu meinem Retrokleid nun auch das Tutorial und ich schick jetzt gleich mal einen lieben Gruss und ein saggrisches Vergeltsgott an die Christiane Schlipf, dass ich eine kleine Anleitung über meine Line in der Retroversion schreiben darf. Viel Spaß beim nachnadeln.... ;-)  Dieses Kleid war meine ...

Leider hab' ich es im alten Jahr nicht mehr geschafft, ....*Schäm*.... Wie…

Pinterest
Suchen