Nicht erst seit dem Bestseller „Darm mit Charme“ ist vielen Menschen bewusst geworden: Das sieben Meter lange Organ ist nicht nur für die Verdauung zuständig, sondern beeinflusst auch unser komplettes Wohlbefinden maßgeblich – und kann leider auch für Unwohlsein sorgen. Denn: Wenn es dem Darm nicht gut geht, leidet der Rest des Körper mit. Und teilweise auch die Psyche.

Darmreinigung mit Leinsamen: Wunderwaffe für Schönheit und Wohlbefinden

Zimt ist vielen nur zusammen mit Unmengen Zucker bekannt, dabei ist Zimt selbst sehr gesund und man kann sogar mit Zimt abnehmen.

Beim Abnehmen spielt der Stoffwechsel eine zentrale Rolle. Ein aktiver Stoffwechsel hilft die Pölsterchen loszuwerden, aber was regt den Stoffwechsel an?

15 simple Tipps für ein besseres Leben

Hier sind 15 simple Tipps, die direkt umgesetzt werden können und die dein Leben zum Besseren verändern werden.

Der Effekt negativer Emotionen auf unsere Gesundheit

Der Effekt negativer Emotionen auf unsere Gesundheit << Langsam werde ich Experte dabei, das zu tun, was mich glücklich macht und dabei drauf zu scheißen was ich laut anderen tun sollte. Ich fühle mich gut dabei.

Flacher Bauch - die besten Übungen zum Bauchfett verlieren für Zuhause. Die Nike Leggins gibt es hier: http://go.nike.com/betruetights

TRX Training - Gewinnen Sie ein TRX Trainingsset + Trainingsplan für einen schönen flachen Bauch, starke Arme, Beine und Po. TRX Training die besten Übungen

Achtsamkeitsmeditation   Bei der sogenannten Achtsamkeitsmeditation beobachtet der Meditierende, was in seinem Kopf passiert – ohne die Gedanken bewusst zu steuern. Doch was bringt das eigentlich? Hier haben wir für Sie die wichtigsten Fakten über die Achtsamkeitsmeditation in einer Grafik zusammengefasst.

Achtsamkeitsmeditation – warum sie so gut tut

Achtsamkeitsmeditation Bei der sogenannten Achtsamkeitsmeditation beobachtet der Meditierende, was in seinem Kopf passiert – ohne die Gedanken bewusst zu steuern. Doch was bringt das eigentlich? Hier haben wir für Sie die wichtigsten Fakten über die Achts

chakren-reinigen-mit-kraeutern

Chakren reinigen mit Kräutern? Welche Pflanzen sich dafür eignen und alles was du sonst darüber wissen musst, erfährst du in diesem Artikel.

Abnehmen

Die 32 besten Fettkiller: Nebenbei abnehmen

Dank unserer Liste mit den 32 effektivsten Fettkillern knacken Sie pro Woche bis zu ein Kilo. Ohne großen Aufwand, ganz nebenbei.

Kohlenhydrate als böse Kalorienbomben abzustempeln, gilt nicht mehr: Diese sieben Nahrungsmittel helfen beim Abnehmen und sind noch dazu besonders lecker.

7 Kohlenhydrate, die sogar beim Abnehmen helfen

Kohlenhygedrate als böse Kalorienbomben abzustempeln, gilt nicht mehr: Diese sieben Nahrungsmittel helfen beim Abnehmen und sind noch dazu besonders lecker.

Durch einfaches Halten der Finger - sog. Strömen - können wir sehr viel für leichteres Lernen und unser Wohlbefinden tun! Anbei eine Übersicht über die besonderen Kräfte unserer Finger.

Durch einfaches Halten der Finger - sog. Strömen - können wir sehr viel für leichteres Lernen und unser Wohlbefinden tun! Anbei eine Übersicht über die besonderen Kräfte unserer Finger. Mehr

Pinterest
Suchen