Erkunde Geschichte, Projekte und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

stuttgartcooking: Ofenschlupfer, eine süße Versuchung
Aber das glibbert ja gar nicht… Ja, warum glibbert das denn nicht? Na, weil du das Wackelpuddingpulver nicht nur mit Wasser, sondern auch mit Frischkäse und Sahne mischst. Du dich also auf einen Wackelpudding in XXL-Format – in Kuchenformat um genau zu sein – freuen darfst.
Bratapfel-Tiramisu
Ofenschlupfer mit Vanillesauce {weihnachtsmenü 2016}
Mandarinen Schmand Gugelhupf oder wie ich den Frühling ins Haus brachte
Schoko-Bons selber machen – so einfach geht’s
Gebrannte Mandeln selber zu machen, ist gar nicht so schwer! Dazu brauchst du auch keinen Kupfertopf, eine große Pfanne reicht! Los geht's!
Ofenpfannkuchen
Kaum ein anderes Plätzchenrezept schmeckt so sehr nach Omas Weihnachtsbäckerei, wie diese butterzarten Ausstecherle. Der 3-2-1-Teig - kinderleicht.
Gebrannte Mandeln wie von der Kirmes oder dem Weihnachtsmarkt kannst du einfach selber machen. Und zwar mit Pfanne, Backofen und Mikrowelle.
Pinterest
Suchen