Erkunde Feldsalat, Drei und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Drei Ideen, Feldsalat mal anders als mit Essig und Öl zu servieren: mit Kartoffeldressing, Ei-Dessing oder Bacon-Ziegenkäse-Talern.

Schnelle und leckere Rezepte rund ums Kochen, Grillen und Backen für Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch, jetzt auch vegetarisch auf foodboard.de

Schöner Nachmittagssnack: Lachstramezzinis - Toastbrot mit einer Masse aus geräuchertem Lachs, Frischkäsecreme, Zucchini und Kräutern. Weiterlesen →

Schöner Nachmittagssnack: Lachstramezzinis - Toastbrot mit einer Masse aus geräuchertem Lachs, Frischkäsecreme, Zucchini und Kräutern. Weiterlesen →

Mit der richtigen Avocado einfach perfekt: Würziger Salat mit Brunnenkresse, Hähnchenfleisch und Cashewnüssen

Fahrradschlauch oder schwarze Witwe? Mexikanischer Hähnchen-Avocado-Salat mit Brunnenkresse und Sesam-Balsamico-Dressing - Cucina Piccina

Der Klassiker unter den Wraps: Die beliebte Kombi aus würzigem Kochschinken und cremig gelbem Cheddar. Als kleines Extra gibt's knusprigen Bacon on top.

Tolle Rolle für unterwegs: Schinken-Käse-Wraps mit Bacon

Zutaten 4 große Weizentortillas 4 Scheiben Kochschinken 8 Scheiben Bacon 4 Scheiben Cheddar 1 Salatherz 1 Handvoll Rucola 2 Tomaten 8 Esslöffel Joghurt Dressing

Pizzadilla - geht ganz schnell als Alternative zu Pizza und ist etwas kalorienärmer...;-)

Pizzadillas

Pizzadillas sind extrakäsig, knusprig und vollgepackt mit typischen Pizza-Zutaten. Perfekt, um euren Pizzahunger auf schnelle und leichte Art zu stillen.

Thailändische Suppe

Thailändische Suppe {Tom Kha Gai}

Ein Rezept für eine selbstgemachte Thailändische Suppe, nämlich eine Hühnersuppe mit Kokosmilch. In Thailand heißt diese Suppe Tom Kha Gai.

Artischockensalat

Artischocken Archive - Löffelgenuss

n deinem Glas weihnachtet es sehr und das, dank der köstlichen Spekulatiusschicht. Dazu kommen Beeren und Sojajoghurt und fertig ist dein veganes Tiramisù!

Winterlich und vegan – Tiramisu mit Spekulatius und Beeren

In deinem Glas weihnachtet es sehr und das, dank der köstlichen Spekulatiusschicht. Dazu kommen Beeren und Sojajoghurt und fertig ist dein veganes Tiramisu!

Griech Salat

Ein Klassiker: Griechischer Salat. Ich liebe ihn und habe ihn schon unzählige Mal vor Ort gegessen. Am liebsten möglichst schlicht so wie hier beschrieben.

Grünkohl-Salat mit geröstetem Kürbis - vegan, glutenfrei, ohne Zucker - de.heavenlynnhealthy.com

Grünkohl-Salat mit geröstetem Hokkaido-Kürbis

Dieser Grünkohl-Salat mit geröstetem Hokkaido-Kürbis ist mein neuer Lieblings-Wintersalat. Er ist alles andere als langweilig und steckt voller Vitamine.

Pinterest
Suchen