Erkunde Rezepte, Es War und noch mehr!

.

Rezepte, Es War, Recipes, Was

So eine Waffel zum Frühstück ... das ist schon was Feines - am liebsten mit Erdnussbutter, Früchten und natürlich Low Carb.

Low-Carb-Waffeln – so saftig wie ‚echte‘ Waffeln

Kennst du die 4 Tricks für fluffige, aromatische Waffeln? Nein? Na gut, dann wollen wir mal nicht so sein und sie hier verraten.

So einfach kann man Nutella selbermachen! Mit diesem Nutella-Rezept wird aus gerösteten Nüssen und Co eine gesunde vegane Schokocreme ohne Industriezucker, die je nach Zutat sogar low carb ist. | www.backenmachtgl...

Selbstgemachtes Nutella

Für alle Nutella-Fans ist dieses Rezept der absolute Volltreffer - denn dieser unglaublich leckere Brotaufstrich lässt sich ganz einfach selbst herstellen. Auch als Geschenk eignet sich der selbstgemachte Haselnussaufstrich perfekt!

Das Beste, was dir zum Frühstück passieren kann!

Milchbrötchen backen - so geht's

Genussvoll frühstücken: Mit selbst gebackenen Milchbrötchen schmeckt der Start in den Tag doppelt so gut. Wir zeigen, wie das luftige Hefegebäck gelingt.

Tzatziki Nudelsalat ZUTATEN 500 g Pasta ½ Gurke 3 Knoblauchzehen 250 g Sahnequark 20 % 100 g Creme Fraiche 250 g kleine Tomaten Salz und Pfeffer Olivenöl

20-Minuten Tzatziki-Nudelsalat

Tzatziki Nudelsalat ZUTATEN 500 g Pasta ½ Gurke 3 Knoblauchzehen 250 g Sahnequark 20 % 100 g Creme Fraiche 250 g kleine Tomaten Salz und Pfeffer Olivenöl Dazu vielleicht cevapcici oder hackbällchen

Hier kommen zu Hähnchen, Kartoffeln und Paprika noch Oliven, Feta und getrocknete Tomaten. Für Greek Style auf deinem Backblech.

Alles von einem Blech – Hähnchen Greek Style

Hier mischen sich zu Hähnchen, Kartoffeln und Paprika noch Oliven, Feta und getrocknete Tomaten mit aufs Backblech. Für dein Essen à la Greek Style!

Vier Zutaten Gnocchi-Auflauf mit Tomate und Mozzarella. Vegetarisch, kalorienarm und super lecker! Feierabendküche, Soulfood. Recipe also in english!

Vier Zutaten easy peasy Gnocchi-Auflauf

Leckerer, kalorienarmer, proteinreicher Gnocchi-Auflauf mit nur vier Zutaten. Super einfach gemacht, schnell auf dem Tisch. Feierabendküche.

Omas Kartoffelsuppe mit Karotten, Sellerie, sämigen Kartoffelstücken und deftiger Bockwurst wärmt von innen - perfekt zum Mittag an verregneten Wochenden.

Wie von Oma: Deftige Kartoffelsuppe mit Bockwurst

2 Esslöffel Öl 1 Zwiebel 2 Stangen Staudensellerie 1 Stange Lauch 2 Möhren kg mehlig kochende Kartoffeln Kopf Spitzkohl 1 Esslöffel Majoran Salz, Pfeffer 1 l Gemüsebrühe 2 Bockwürste (oder eine andere Brühwurst) 1 Bund Petersilie Kartoffelstampfer

Sie duften verführerisch würzig, krachen im Mund und machen glücklich – Chips, der Klassiker aus der Snack-Ecke. Und ja, ich gebe zu: Sobald sie in greifbarer Nähe sind, kann auch ich der salzigen Versuchung nicht widerstehen. Schon beim knisternden Aufreißen der Tüte läuft mir das Wasser im Mund zusammen und die guten Vorsätze, sich doch mal gesünder zu ernähren, sind schnell wieder vergessen.

Sei keine Couch-Potato – so kannst du Chips selber machen

Sie duften verf??hrerisch w??rzig, krachen im Mund und machen gl??cklich ??? Chips, der Klassiker aus der Snack-Ecke. Und ja, ich gebe zu: Sobald sie in greifbarer N??he sind, kann auch ich der salzigen Versuchung nicht widerstehen. Schon beim knisternden

Pinterest
Suchen