Kämpft ihr auch manchmal mit einem trägen Darm? Ich sag nur: Essig, Honig und Kräuter – drei Produkte, die aus meinem  Leben nicht mehr wegzudenken sind. Als Naturprodukt ist jedes…

Kämpft ihr auch manchmal mit einem trägen Darm? Ich sag nur: Essig, Honig und Kräuter – drei Produkte, die aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken sind. Als Naturprodukt ist jedes…

Rosmarin kann weit mehr als nur Schafskäse und Grillfleisch würzen. Diese Pflanze hat es wirklich in sich und ist ein Segen für die Gesundheit!:

Rosmarin für Verdauung, Kreislauf und gegen Haarausfall

Rosmarin kann weit mehr als nur Schafskäse und Grillfleisch würzen. Diese Pflanze hat es wirklich in sich und ist ein Segen für die Gesundheit! Deshalb stellen wir ein feine Grillmarinade aus Rosmarin her www.schwarzwaelder-kraeuter-manufaktur.de

Fussreflexzonen https://www.kallmeyer-naturheilpraxis.de

Megainteressant! Fussreflexzonen gefunden bei natur-duft.ch

handlesen-00-so-gehts

Handlesen: Das bedeuten die Hand-Linien

Wenn du beim Handlesen eine Schutzengel-Linie entdeckst, bedeutet das, dass ein lieber Mensch über dich wacht. So erkennst du die Schutzengel-Linie!

Der nächste Husten ...................., Tannensirup, Hustensirup selbst gemacht, Rezept

Der nächste Husten ...................., Tannensirup, Hustensirup selbst gemacht, die frischen Tannen- oder Fichtenspitzen werden abwechselnd mit Rohzucker in ein Glas geschichtet und bis der Zucker sich aufgelöst hat an einen sonnigen Platz gestellt

Diese Pflanze zerstört 98 % der Krebszellen in nur 16 Stunden

Artemisinin ist ein sekundärer Pflanzenstoff, chemisch ein Sesquiterpen, der in den Blättern und Blüten des einjährigen Beifußes (Artemisia annua) vorkommt.

Gänseblümchentinktur

Die Kräfte der Natur bewahren!

Die Kraft der Natur konservieren, damit sie dir dann zur Verfügung steht, wenn du sie brauchst. In Essig oder als Tinktur. Hier erfährst du, wie!

Auch wenn Winter und Minusgrade schon vergessen sind, ist jetzt die Zeit Pflanzen gegen den Husten zu sammeln. Mische deinen Hustentee mit diesen Kräutern

Wenn der Husten plagt - die besten Hustenkräuter im Sommer sammeln

Auch wenn Winter und Minusgrade schon vergessen sind, ist jetzt die Zeit Pflanzen gegen den Husten zu sammeln. Mische deinen Hustentee mit diesen Kräutern

Bei Problemen wie Zahnfleischbluten, entzündetem Zahnfleisch, Parodontose, Aphten oder wundem Zahnfleisch helfen diese Wildkräuter.:

Tinktur mit Wildkräutern für gesundes Zahnfleisch

Bei Problemen wie Zahnfleischbluten, entzündetem Zahnfleisch, Parodontose, Aphten oder wundem Zahnfleisch helfen diese Wildkräuter. Mehr

Thymian ist nicht nur ein sehr gutes Küchenkraut. Er kann uns bei Erkältungen und vielen anderen Beschwerden gute Dienste leisten.:

Heilende Anwendungen für Thymian - weit mehr als nur ein Küchenkraut

Thymian ist nicht nur ein sehr gutes Küchenkraut. Er kann uns bei Erkältungen und vielen anderen Beschwerden gute Dienste leisten. ähnliche Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magaz

Pinterest
Suchen