Erkunde Mutterliebe, Seele und noch mehr!

Spruch: Ich habe zwar keine Millionen auf dem Konto, aber dafür unbezahlbare Schätze zuhause! Meine Kinder.

Spruch: Ich habe zwar keine Millionen auf dem Konto, aber dafür unbezahlbare Schätze zuhause! Meine Kinder. Mehr

Ich bin so stolz auf meine Kinder

Seite 2 – Nichts ist so schön wie Mutterliebe

Die Zeit von der ich dachte, ich würde sie meinen Kindern schenken, war in Wahrheit die schönste Zeit, die mir geschenkt wurde."

Die Zeit von der ich dachte, ich würde sie meinen Kindern schenken, war in Wahrheit die schönste Zeit, die mir geschenkt wurde..👪

Willkommen bei Onmeda – Ihrem Portal für Medizin und Gesundheit

Onmeda ist die erste Anlaufstelle, wenn es um Gesundheit, Medizin und Wohlbefinden geht! Wir informieren Sie über Krankheiten, Therapien oder Diagnoseverfahren und

Ich kann dir zwar nicht die Worte sagen, durch die du dich besser fühlst, aber ich habe die Arme, um dich in die Arme zu schliessen. Ohren, um dir zuzuhören, egal worüber du reden möchtest. Und ich habe ein Herz. Ein Herz, das sich danach sehnt, dich wieder lachen zu sehen.

Du hast dich so sehr verändert ... wer bist du? Zeit verfließt und Worte sind nur mehr Worte. Glaube an dich. Ich werde immer hinter dir stehen. (by

Kinder brauchen Eltern, die täglich viele Fehler machen und keine Lust haben, perfekt zu sein.  Jesper Juul • familylab.de

Kinder brauchen Eltern, die täglich viele Fehler machen und keine Lust haben, perfekt zu sein. Jesper Juul

Pinterest
Suchen