Erkunde Backofen, Steine und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Rezept für karamellisierte Aprikosen an Maracuja-Minz-Pesto: 1. Backofen auf 180 °C Ober-/Unterhitze (Umluft: 160 °C) vorheizen. 2. Aprikosen waschen, halbieren und die Steine entfernen. Mit der Schnittfläche nach  oben in eine Auflaufform legen. Mit 80 g braunem Rohrzucker bestreuen. In die Mitte jeder Aprikosenhälfte eine Mandel geben und mit Marsala begießen. Die Form auf  mittlerer Schiene je nach Reife der Aprikosen 15 bis 20 Minuten backen. 3. Maracujas halbieren und das Fruchtflei...

Rezept für karamellisierte Aprikosen an Maracuja-Minz-Pesto - Eins von 692 SweetFamily-Rezepten und gelingt sicher mit SweetFamily Unser Feinster.

Brennessel-Sirup                                                       …

Ja, Brennnesseln blühen. In echt! Die Blütenstände kennt wohl jeder, flüchtig, vom Vorbeigehen, aber kaum einem fallen sie so richtig a...

Fantakuchen mit Schmand vom Blech. Für Kinder und Erwachsene, für Geburtstage und Feiern *** Cake with Fanta and Cream - Great for every Party

Fantakuchen

Fantakuchen ist der Hit auf jeder Feier und schmeckt Kindern und Erwachsenen. Hier gibt´s ein köstliches, einfaches Fantakuchen-Rezept fürs Blech

Mit diesem Streuselkuchen-Rezept bekommt ihr das perfekte Ergebnis: weich, knusprig, saftig und fluffig!

Streuselkuchen vom Blech

Knusprige Streusel und fluffiger Hefeteig sind eine perfekte Kombi! Und dieses einfache Streuselkuchen-Rezept vom Blech gelingt immer.

4 genial leckere Limonaden-Rezepte

Limonade selber machen: 4 Trend-Rezepte mit Zitrone, Erdbeer oder Ingwer

Schluss mit dem Kaufen - Limonade könnt ihr ganz einfach selber machen. Hier kommen 4 unschlagbar gute Rezepte!

Patce's Patisserie: Apfel-Quark-Bällchen mit Zimtzuckerkruste {Das kriegst Du ohne Frittieren gebacken}

scroll down for the English version Der Herbst naht und mit ihm das wohl Schönste an der Jahreszeit: Apfelernte! Seien wir mal ehrlich: Selbstgeerntete Äpfel schmecken doch einfach am besten oder?

Marmorkuchen ist gut. Marmorkuchen mit Eierlikör und Nutella ist besser. Herrlich schokoladig und so cremig, da ist man nach einem Stück ganz liebestrunken.

Liebestrunken dank Marmorkuchen mit Eierlikör und Nutella

Zutaten 250 g Butter 240 g Zucker 1 Prise(n) Salz 1 Päckchen Vanillezucker 5 Eier 250 g Mehl 1 Päckchen Backpulver 250 ml Eierlikör 4 Esslöffel Nutella Gugelhupfform Durchmesser)

Als Topping für kühles Eis, oder als süß-saure Note im erfrischenden Cocktail - ein Spritzer Rhabarbersirup macht Drinks und Desserts fit für den Frühling.

Rhabarbersirup – der versüßt dir jeden Tag

Mandarinen Schmand Gugelhupf oder wie ich den Frühling ins Haus brachte

Klassischer und saftiger Mandarinen Schmand Gugelhupf oder wie ich den Frühling ins Haus brachte

Mandarinen Schmand Gugelhupf Zutaten: 2 Dosen Mandarinen Mehl weiche Butter Zucker 5 Eier Schmand 3 Teelöffel Backpulver Eine Prise Salz etwas Puderzucker

Pinterest
Suchen