Pinterest

Erkunde Menschen, Entwicklung und noch mehr!

Bildergebnis für verschiedene menschentypen und kunst

Der Aufstieg des Homo sapiens begann in einem Schmelztiegel afrikanischer Urvölker. Neue Befunde verraten erstmals Details über die Geburtsstunde unserer Spezies.

Rainer Korten von der Interessengemeinschaft Jakobskreuzkraut im „Rupf-Einsatz“ auf einer Blühfläche in der Nähe von Zarnekau in der Gemeinde Süsel.

Geht der Kampf gegen das Jakobskreuzkraut verloren? Imker nehmen Honig aus dem Verkauf, weil die Grenzwerte von Pyrrolizidin-Alkaloiden belastet sind. Die La...

Modt adorable proteine of all

Hier wird gerade ein Endorphin von einem Myosin-Protein über eine Sehne in das Innere der hinteren Parietalrinde des Gehirns gezogen, die für Glücksgefühle zuständig ist. Du siehst also gerade Glück.

Der Preis der Milch - der Bauern Tod

Alle zwei Stunden gibt in Frankreich ein Bauer seinen Hof auf – die Preise für die Milch decken kaum die Kosten für die Produktion bei den kleinen Erzeugern…

Girl in the woods Promenade en novembre Vasili Dimitrievich Polenov

Spaziergängerin auf einem Waldweg (Woman Walking On A Forest Path)

Wolf im Nationalpark Bayerischer Wald

Ankaras Nähe zu den Grauen Wölfen / AfD-Fraktionsvorsitzender Kruse: „Endlich der Realität ins Auge blicken“

Geologischer Brexit: So trennte Großbritannien sich vom Festland - n-tv.de

Wo heute die Straße von Dover liegt, zog sich vor rund Jahren eine Landbrücke aus Kalkgestein von Großbritannien hinüber nach Frankreich. Ohne ihr Zerbrechen wäre Großbritannien noch heute ein Teil von Europa. Aber wie vollzog sich der "Brexit

Naturfilm ausgezeichnet Alte Buchenwälder: Einzigartig und schützenswert

Weltnaturerbe in Deutschland. Was dieser bewegende Naturfilm eines Regisseurs über Deutschlands alte Buchenwälder mit den Zuschauern macht.

Freedom of Worship N.R.

"Freedom of Worship", February 27,1943

"Freedom of Worship", February Giclée-Druck von Norman Rockwell - bei AllPosters.de. Über Poster - Individuelle Rahmen, Schnelle Lieferung und Zufriedenheitsgarantie.

Gestresste Elefanten

Einer neuen Studie zufolge stresst afrikanische Elefanten schon die bloße Nähe zu Menschen. Kein Wunder: Alleine in den letzten neun Jahren töteten Wilderer Elefanten in Nationalparks im Gabun.

Vom Ahorn bis zur Zwiebel: Themen von A bis Z | BR.de

Vom Ahorn bis zur Zwiebel: Themen von A bis Z