Erkunde Kaffee, Schoko und noch mehr!

Dieser Schokokuchen aus den USA schmeckt genial saftig und superschokoladig - und das, obwohl er ohne viele typische Zutaten auskommt. Genau richtig für Veganer, Menschen mit Kuhmilch- oder Ei-Allergie sowie alle, die saftige Schokokuchen lieben!

Schokokuchen ohne Ei, Butter, Milch

Dieser saftige Schokoladenkuchen ohne Eier, Milch und Butter (wacky cake) ist mit Abstand der beste vegane Schokokuchen. Super einfach und genial lecker!

Regenbogen Biskuitrolle! Perfektes Rezept für eine bunte Einhornparty.

Regenbogen Biskuitrolle

Heute wird es bunt! Und das so richtig! Der Regenbogen bzw. Einhorn Trend ist ja nicht erst gestern ...

Kichererbsensuppe mit Kurkuma und Ingwer

Kichererbsensuppe mit Kurkuma und Ingwer

Unsere Kichererbsensuppe mit Kurkuma und Ingwer ist eine absolute POWERSUPPE und schmeckt dazu richtig gut, man könnte sogar der Schwiegermutter auftischen.

Unser beliebtes Rezept für Gegrilltes Gemüse mit Ziegenkäse aus dem Glas und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Gegrilltes Gemüse mit Ziegenkäse aus dem Glas

Unser beliebtes Rezept für Gegrilltes Gemüse mit Frischkäse aus dem Glas und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Es müssen ja nicht immer Hugo oder Aperol Spritz sein: Servier als Aperitif doch mal diese roséfarbene Cocktail-Schönheit mit raffinierter Kräuternote.

Grapefruit-Rhabarber-Cocktail mit Thymian

Es müssen ja nicht immer Hugo oder Aperol Spritz sein: Servier als Aperitif doch mal diese roséfarbene Cocktail-Schönheit mit raffinierter Kräuternote und Rhabarber.

Mache mit diesem knusprigen Entenbraten Dein Festtagsmenü zu einem echten Highlight.

Knusprige Ente mit Honigkruste

Machen Sie mit diesem knusprigen Entenbraten Ihr Festtatsmenü zu einem echten Highlight.

Knusprige Süßkartoffel-Pommes? Mit diesem Rezept gelingen sie garantiert! Schritt für Schritt erklärt!

Knusprige Süßkartoffel-Pommes selber machen

Wie wäre es zur Abwechslung mit knusprigen Pommes aus Süßkartoffeln? Einmal genascht, kann man nur ganz schwer seine Finger von ihnen lassen.

Wenn sich fruchtige Glühweinkirschen zu cremigem Lebkuchenmousse gesellen, dürfen sich Veganer über ein himmlisches Weihnachtsdessert freuen.

Veganes Dessert: Lebkuchenmousse mit Glühweinkirschen

Getestet: Super! Sehr mächtig. Wenn sich fruchtige Glühweinkirschen zu cremigem Lebkuchenmousse gesellen, dürfen sich Veganer über ein himmlisches Weihnachtsdessert freuen.

Dieser als "wacky cake" bekannte Kuchen aus den USA schmeckt genial und superschokoladig - und das, obwohl er ohne viele typische Zutaten auskommt. Genau richtig für Veganer, Menschen mit Kuhmilch- oder Ei-Allergie sowie alle, die saftige Schokokuchen lieben!

Schokokuchen ohne Ei, Butter, Milch

Dieser als "wacky cake" bekannte Kuchen aus den USA schmeckt genial und superschokoladig - und das, obwohl er ohne viele typische Zutaten auskommt. Genau richtig für Veganer, Menschen mit Kuhmilch- oder Ei-Allergie sowie alle, die saftige Schokokuchen lie

Pinterest
Suchen