Explore Bergen and more!

http://www.feynschliff.de/unfeyn.html

http://www.feynschliff.de/unfeyn.html

Ist nun eigentlich wirklich das Matjesfilet auf Hausfrauensoße (http://www.feynschliff.de/unfeyn_kulinarisch.html) der Gipfel kannibalischer Ernährung? Oder vielleicht doch eher die Landfrau-Wurst?  Foto: Rodrigo B.

Ist nun eigentlich wirklich das Matjesfilet auf Hausfrauensoße (http://www.feynschliff.de/unfeyn_kulinarisch.html) der Gipfel kannibalischer Ernährung? Oder vielleicht doch eher die Landfrau-Wurst? Foto: Rodrigo B.

http://www.feynschliff.de/unfeyn_international.html

http://www.feynschliff.de/unfeyn_international.html

http://www.feynschliff.de/unfeyn.html

http://www.feynschliff.de/unfeyn.html

Bleibt nur zu hoffen, dass Steppi besser Französisch lehrt als er oder sie die deutsche Sprache beherrscht.    Foto: Meinolf Schubert

Bleibt nur zu hoffen, dass Steppi besser Französisch lehrt als er oder sie die deutsche Sprache beherrscht. Foto: Meinolf Schubert

Vegane Variationen

Vegane Variationen

Hier war kein Muttersprachler am Werk, daher will ich die Fehler gar nicht beanstanden. Und mir auch keine Gedanken über den Sinn der vielen Auslassungspunkte machen. Aber WARUM ist es so wichtig, die Stiele nicht von den Tomaten zu trennen?    Foto: Heiko Schomberg

Hier war kein Muttersprachler am Werk, daher will ich die Fehler gar nicht beanstanden. Und mir auch keine Gedanken über den Sinn der vielen Auslassungspunkte machen. Aber WARUM ist es so wichtig, die Stiele nicht von den Tomaten zu trennen? Foto: Heiko Schomberg

http://www.feynschliff.de/unfeyn_international.html

http://www.feynschliff.de/unfeyn_international.html

Die Toiletten im Amtsgericht Diez sind offensichtlich nicht sehr empfehlenswert, wie dieser Kommentar beweist. Sich darüber zu entrüsten ist absolut verständlich, und dabei kann dann auch schon mal ein falsch gesetztes Apostroph rausrutschen. Aber ein männliches Klo???    Foto: Diana Kupfer

Die Toiletten im Amtsgericht Diez sind offensichtlich nicht sehr empfehlenswert, wie dieser Kommentar beweist. Sich darüber zu entrüsten ist absolut verständlich, und dabei kann dann auch schon mal ein falsch gesetztes Apostroph rausrutschen. Aber ein männliches Klo??? Foto: Diana Kupfer

Pinterest
Search