Erkunde Verlassen, Wer und noch mehr!

Arm im Alter statt reich in Rente

Wer sich auf die gesetzliche Rente verlässt, ist verlassen. Statt reich in Rente werden viele arm im Alter sein.

#Hobby Handwerker #Wanddesign

Gemütlich soll das eigene Zuhause für den Heimwerker sein, dazu am liebsten noch hell und modern. Dabei spielt vor allem die Wandgestaltung eine wichtige Rolle.

Fettnäpfchen im Hotel, kuriose Erlebnisse mit Reisenden

Fettnäpfchen finden sich überall. In der gehobenen Hotellerie eines Schlosshotels sind besondere Fallstricke. Stories um Säfte und schmutzige Finger.

Frischhaltefolien: Segen und Ärgernis zugleich. Eine bessere Alternative sind selbst hergestellte Wachstücher. Wiederverwendbar, handlich, einfach gemacht!

Ökologische Frischhaltefolie ohne Plastik selbermachen

Frischhaltefolien: Segen und Ärgernis zugleich. Eine bessere Alternative sind selbst hergestellte Wachstücher. Wiederverwendbar, handlich, einfach gemacht!: (Diy Geschenke Einfach)

Halbe Million Rentner auf Grundsicherung angewiesen, Armutsrisiko steigt › Vor(un)ruhestand

Halbe Million Rentner auf Grundsicherung angewiesen, Armutsrisiko steigt › Vor(un)ruhestand

Weihnachtszeit für alle Sinne.... ein frisch duftenden Adventskranz, das frische Grün der Koniferen, der Glanz des Lichtes.... Ein Adventskranz mit dem Charme einer Winterlandschaft, vom...

Adventsbalken " Waldgeschichten...."

Adventsbalken " Waldgeschichten...." - Weihnachtszeit für alle Sinne.... ein frisch duftenden Adventskranz, das frische Grün der Koniferen, der Glanz des Lichtes.... Ein Adventskranz mit dem Charme einer Winterlandschaft, vom winterl...

EU migrants send more than 31 billion euros back home

EU migrants send more than 31 billion euros back home

Sicherheitsnadel mit Knopf Mehr Schwarz sehen, Skizze Zeichnung mit schwarzem Kuli von sgkunst

Wenn mir im praktischen Unterricht die Motivation und die Muse fehlt, dann suche ich mir kleine Dinge, die mir helfen, mich wieder zu sammeln. Manchmal spiele ich dann nur mit ihnen und manchmal ze…

Das Groschenmaus Portemonnaie kam in den 70er Jahren auf und war bis in die 80er bei Kindern sehr beliebt. Das kleine Lederportemonnaie hatte Platz für ein bisschen Kleingeld. Mit dem Reißverschluss war man sicher das das Geld nicht aus der Ledermaus raus fällt und mit dem Schlüsselanhänger haben wir das Maus-Portemonnaie an der Hose festgemacht. Erst beim Kiosk oder dem Tante Emma Laden haben wir dann das Geld für Süßigkeiten wieder rausgeholt und ausgegeben… Eine tolle Kindheitserinnerung.

Entdecke Groschenmaus Portemonnaie und Kult-Sonstiges aus den Jahren. Kindheitserinnerungen und Nostalgie pur!

vorunruhestand.de

vorunruhestand.de

Pinterest
Suchen