Erkunde Gutes Essen, Lecker Kochen und noch mehr!

Quiche mit Spinat und Gorgonzola

Bereite das Thermomix Rezept Quiche mit Spinat und Gorgonzola von Sammies einfach mit deiner Küchenmaschine zu und entdecke viele weitere Thermomix Rezepte in der Kategorie Hauptgerichte mit Gemüse.

Für ihre Best-of-Lasagne ist Veronika Pachala mit dem "Food Blog Award" in der Kategorie "Bestes Rezept" ausgezeichnet worden. Wir haben das Rezept.

Best-of-Lasagne mit Linsen und Quinoa

Das beste gesunde Lasagnerezept (optional Low Carb und vegetarisch), mit Gemüse, Quinoa und Linsen, Frischkäse statt Hollandaise und variablen Schichtmöglichkeiten. Ausprobieren! Carrots for Claire

Käse-Lauch-Suppe mit Hackfleisch | Thermomix - Rezepte mit Herz | Bloglovin

Käse-Lauch-Suppe mit Hackfleisch (Thermomix - Rezepte mit Herz)

Hack-Käse-Lauch-Suppe, Lauch-Käse-Hack-Suppe oder auch Käse-Lauch-Suppe mit Hack - wer kennt diesen Partyklassiker nicht ? Lecker, würzig, cremig. Ganz egal, wie man dieses feine Süppchen nennen mag

Omas Kartoffelsuppe mit Karotten, Sellerie, sämigen Kartoffelstücken und deftiger Bockwurst wärmt von innen - perfekt zum Mittag an verregneten Wochenden.

Wie von Oma: Deftige Kartoffelsuppe mit Bockwurst

2 Esslöffel Öl 1 Zwiebel 2 Stangen Staudensellerie 1 Stange Lauch 2 Möhren kg mehlig kochende Kartoffeln Kopf Spitzkohl 1 Esslöffel Majoran Salz, Pfeffer 1 l Gemüsebrühe 2 Bockwürste (oder eine andere Brühwurst) 1 Bund Petersilie Kartoffelstampfer

So einfach kann man Nutella selbermachen! Mit diesem Nutella-Rezept wird aus gerösteten Nüssen und Co eine gesunde vegane Schokocreme ohne Industriezucker, die je nach Zutat sogar low carb ist. | www.backenmachtgl...

Selbstgemachtes Nutella

Für alle Nutella-Fans ist dieses Rezept der absolute Volltreffer - denn dieser unglaublich leckere Brotaufstrich lässt sich ganz einfach selbst herstellen. Auch als Geschenk eignet sich der selbstgemachte Haselnussaufstrich perfekt!

Wie ein weiches Kissen kommt das fluffig Fladenbrot frisch aus deinem Backofen und ist sofort bereit, in Tzatziki getunkt oder am nächsten Tag mit Spinat und Camembert als Sandwich belegt zu werden – wenn bis dahin überhaupt noch etwas übrig ist.

Außen knusprig, innen fluffig: So machst du türkisches Fladenbrot

Wie ein weiches Kissen kommt das fluffig Fladenbrot frischbacken aus deinem Backofen und ist sofort bereit, in Tzatziki getunkt oder am nächsten Tag mit Spinat und Camembert als Sandwich belegt zu werden – wenn bis dahin überhaupt noch etwas übrig ist.

Herzhafte Muffins - Der Hingucker auf deinem Partybuffet: Tomaten-Feta-Muffins!

Der Hingucker auf deinem Partybuffet: Tomaten-Feta-Muffins

Zutaten 80 ml Olivenöl 250 g Speisequark 75 ml Milch 2 Eier 2 Zweig(e) Rosmarin 6 getrocknete Tomaten 150 g Feta 280 g Mehl 2 Teelöffel Backpulver 80 g Kirschtomaten Salz, Pfeffer

Schwarzwälder Kirschtorte war gestern. Hier kommt der laktosefreie Relaunch mit Erdbeeren! Ein sehr leichtes Rezept für eine unglaublich leckere Torte

Schwarzwälder Erdbeertorte

Torten Backen: Schwarzwälder Kirschtorte war gestern. Hier kommt der laktosefreie Relaunch mit Erdbeeren! Ein sehr leichtes Rezept für eine unglaublich leckere Torte

Oh weh – jetzt hat mich das Flammkuchenfieber gepackt… :) Meine mediterrane Variante, sowie die Süßen mit Toffifee und Nutella kennt Ihr ja bereits. Jetzt habe ich auch nicht den klassischen Flammk…

Oh weh – jetzt hat mich das Flammkuchenfieber gepackt… :) Meine mediterrane Variante, sowie die Süßen mit Toffifee und Nutella kennt Ihr ja bereits. Jetzt habe ich auch nicht den klassischen Flammk…

Zugegeben – auch im Winter muss es ab und zu ein Becher Frozen Joghurt sein. Blöd nur, dass die meisten Läden während der kalten Tage schließen. Deshalb darauf verzichten? Niemals! Einzige Lösung: Selber machen – so schwer kann das doch nicht: Man nehme einen cremig gerührten Joghurt, eine Prise Zucker und eine Eismaschine. Und fertig ist eine herrlich frische Joghurtkreation.

Frozen Joghurt selber machen

Zugegeben – auch im Winter muss es ab und zu ein Becher Frozen Joghurt sein. Blöd nur, dass die meisten Läden während der kalten Tage schließen. Deshalb darauf verzichten? Niemals! Einzige Lösung: Selber machen – so schwer kann das doch nicht: Man nehme e

Pinterest
Suchen