DIY Donut Kissen selber machen: Heute zeige ich euch eins meiner Lieblings-Projekte: Ein selbstgemachtes Kissen im Donut-Style. Ist das nicht eine super süße Idee? Ihr wisst ja, ich bastele am liebsten mit Donuts und habe schon meine eigene Donut Seife, Donut Duftkerzen und natürlich auch essbare Galaxy Donuts selbst gemacht. Ein DIY Donut Kissen stand schon ewig auf meiner To-Do Liste und ich bin umso glücklicher, es endlich in Angriff genommen zu haben!

DIY Donut Kissen selber machen: Variante mit und ohne Nähen!

In der Rubrik "Geschenke selber machen" ist dieses Kissen auf jeden Fall das absolute Highlight für alle Donut-Fans. Mit ein wenig Fingerspitzengefühl, ist dieses Kissen relativ einfach umzusetzen. Viel Erfolg!

Mit dem Sternen - Stempel lassen sich zB. Geschenkpapiere,Anhänger oder Karten liebevoll selbst gestalten

Du brauchst noch Ideen um Deinen Adventskalender zu füllen? Bei DaWanda findest Du einzigartige Adventskalender Füllungen.

So marmorierst du ganz leicht Papier mit Rasierschaum selbst: Meine DIY Anleitung für Marmor Papier findest du auf meinem Blog! Übrigens auch ideal als Geschenke für Freunde!

Papier Marmorieren mit Rasierschaum: Einfache DIY Anleitung

So marmorierst du ganz leicht Papier mit Rasierschaum selbst: Meine DIY…

Fische Mobile, Stoff, Draht, Papier

schön, kleine ausgemalte Fische ale Mobile aneinander genäht

ciekawe pomysły na Stylowi.pl

DIY Handmade Bags from repurposed plastic bottles. alles schon in den bildern zu sehen !

kreativ-lernen

So lernen Kleinkinder kreativ

Kleinkinder wollen immer Neues entdecken und lernen. Ich zeige euch heute tolle kreative Ideen, wie kreativ man mit Kleinkindern lernen kann.

DIY-Tutorial zum Nähen von Teebeuteln für die Kinderküche

Tutorial - Teebeutel nähen für die Kinderküche

Das DIY-Portal und Magazin für alle, die etwas selber machen. Mit Anleitungen zum Nachmachen, Bastelideen, Handmade-Terminen, selbst gemachten Geschenken und Kurs-Angeboten für Selbermacher.

Pinterest
Suchen