Pinterest
Neulich im Leben: Salat mit Ziegenkäse

Hallo zusammen, mögt ihr eigentlich Ziegenkäse? Es gibt ja so viele, die Ziegenkäse nicht mögen - weil er zu "ziegig" schmeckt... Ich l...

Panzanella – Toskanischer Brotsalat

Zutaten 5 Tomaten 3 Lauchzwiebeln Wasser Olivenöl (nach Geschmack) 170 - Brot (Ciabatta, Baguette oder Brötchen) alles vom Vortag Zitronensaft Petersilie oder Basilikum ca. 30 - Salz und Pfeffer

Kuchen Ideen für leichte und leckere Sommerkuchen unter 250 kca - Hier gehts zum Gratis Online Kochbuch zum Durchklicken

Leichte Kuchen

Yummy! Dass Kuchen immer eine Kaloriensünde sein muss, halten wir für ein Gerücht! Diese Kuchen beweisen das Gegenteil! Hier gehts zum Gratis-Backbuch zum Durchklicken: eatsmarter.de/...

Ein Asia-Gericht, das köstlich schmeckt und herrlich durchwärmt: vegetarisches Kichererbsen-Curry. Yummy!

Hier zeigen wir Ihnen, wie man "echtes Essen" selbst kocht. Diesmal gibt es ein Asia-Gericht, das köstlich schmeckt: vegetarisches Kichererbsen-Curry.

Osterbrunch: Gemüseplatte mit Eier-Vinaigrette Möhren, Zucchini, Kohlrabi - eine Gemüseplatte ist eine rundum gesunde Sache. Dazu gibt's österlichen Eier-Dip. <a href="/kochen/rezepte/rezept/gemueseplatte_mit_eier-vinaigrette">Zum Rezept: Gemüseplatte mit Eier-Vinaigrette</a>

So wird der Osterbrunch ein Fest für die ganze Familie: Die Kinder freuen sich beim Osterbrunch über Hefe-Hasen, die Erwachsenen über Eier im Topf.

Nüsslisalat mit knusprigen Gewürz-Pilzen | Gemüsegerichte | coop@home

Probiere Nüsslisalat mit knusprigen Gewürz-Pilzen jetzt bei FOOBY. Oder entdecke weitere leckere Rezepte aus unserer Kategorie Vegan.

Bananen Haferflocken Pancakes sind nicht nur lecker, sondern auch nahrhaft und gesünder als eine Semmel am Morgen. Mein Geheimrezept verrate ich im Post!

Ein Pummel wird fit: Bananen Haferflocken Pancakes Rezept

Bananen Haferflocken Pancakes sind nicht nur lecker, sondern auch nahrhaft und gesünder als eine Semmel am Morgen. Mein Geheimrezept verrate ich im Post!

Probieren Sie den leckeren Quinoa mit Kürbis und Schafskäse von EAT SMARTER oder eines unserer anderen gesunden Rezepte!

Quinoa mit Kürbis und Schafskäse

Quinoa mit Kürbis und Schafskäse ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Getreide. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

SaskiarundumdieUhr: lecker

Hallo ihr Süßen, am Wochenende soll es bei uns bis zu heiß werden. Ja ich wollte den Sommer :) Aber so heiß nicht unbedingt ;)...

Wenig Kalorien, viel Geschmack und super schnell gemacht: Nach diesen FroYo Bites Rezepten werdet ihr verrückt sein!

Wenig Kalorien, viel Vitamine: FroYo Bites sind der neue Food-Trend zum Selbermachen

Joghurt mit Früchten einfrieren als Eiskonfekt mache ich schon seit Jahren FroYo Bites: Diese Rezepte müsst ihr probieren!

Neulich im Leben: Mein Fernwehrezept: Ratatouille

Neulich im Leben: Mein Fernwehrezept: Ratatouille

Gerade gemacht... nicht so meins. Könnte man auch Omelette nennen anstatt Brot.

Luftig, locker und ohne Mehl

Brot ist lecker, kann bei übermäßigem Genuss aber dick machen. Das leichte Cloud-Brot könnte Abhilfe schaffen.

Schinken-Ei-Muffins auf Toast leicht in einer Muffinform backen. Passt auch mit Speck. Perfekte für den Brunch zu Ostern oder an Geburtstagen

Schinken-Ei-Muffins aus Toast in einer Muffinform backen

Diese Schinken-Ei-Muffins sind super einfach zu machen und ein totaler Hingucker auf dem Frühstückstisch! Aus Toast in einer Muffinform gebacken.

C&B with Andrea - Apfel-Zimt-Zupfbrot - Rezept…

Apfel-Zimt-Zupfbrot - kross und luftig zugleich

Mein Lieblingsgewürz ist und bleibt Zimt, vor allem im Gebäck ist er ein Muss, nicht nur zu Weihnachten. Das beste Beispiel ist mein Apfel-Zimt-Zupfbrot.