Explore Germany, Weapons, and more!

Explore related topics

Zur Not bilden wir mit SPD, Grünen, Linken und CDU eine Querfront, um an den Futtertrögen zu bleiben. Die Diäten und Dienstwagen stehen UNS zu!

Zur Not bilden wir mit SPD, Grünen, Linken und CDU eine Querfront, um an den…

Ich weiß nicht mal ob der Verfasser rechts ist oder links, CDU, SPD, FDP oder doch AFD? Bin ich einfach zu jung oder blickt überhaupt noch jemand durch?

Ich weiß nicht mal ob der Verfasser rechts ist oder links, CDU, SPD, FDP oder doch AFD? Bin ich einfach zu jung oder blickt überhaupt noch jemand durch?

Man Humor, Islam, Angela Merkel, Satire, Russia, Funny Things, Cartoons, Europe, Weapons

Die Kandidatinnen bei der Wahl zur 'Miss verstopfter Abfluss 2017'

Die Kandidatinnen bei der Wahl zur 'Miss verstopfter Abfluss 2017'

Über Google auf pinterest.de gefunden

Über Google auf pinterest.de gefunden

lustiges Bild 'was mch am meisten wundert......jpg' von Edith. Eine von 11217 Dateien in der Kategorie 'klasse Sprüche und Witze' auf FUNPOT.

Strange that most of the refugees lose their ID's, but not their cellphones! lustiges Bild 'was mch am meisten wundert. Eine von 11217 Dateien in der Kategorie 'klasse Sprüche und Witze' auf FUNPOT.

Bildergebnis für merkel witzig

Bildergebnis für merkel witzig

Über Google auf volksbetrugpunktnet.wordpress.com gefunden

10 posts published by karatetigerhamburg during June 2016

Unterschätze mich niemals. Ich weiss mehr, als ich sage. Ich denke mehr, als ich spreche. Und ich bemerke mehr, als du glaubst. - VISUAL STATEMENTS®

Never deny me. I think more than I speak. And I know more than you think.

#STAATSFEIND #DEUTSCHLANDHASSER #ISLAMVERSTEHER Die Vorfälle am Kölner Bahnhof kann man als Hilferuf aller Flüchtlinge werten, weil sie sich von deutschen Frauen sexuell ausgegrenzt fühlen. — Claudia Roth (Die Grünen)

#STAATSFEIND #DEUTSCHLANDHASSER #ISLAMVERSTEHER Die Vorfälle am Kölner Bahnhof kann man als Hilferuf aller Flüchtlinge werten, weil sie sich von deutschen Frauen sexuell ausgegrenzt fühlen. — Claudia Roth (Die Grünen)

Pinterest
Search