Eure Kinder wollen euch etwas sagen. Lasst Kinder auch mal ausreden! (Mutterschaft, Elternschaft, Mama sein, Unerzogen, entspannt Eltern sein, Erziehung auf Augenhöhe)

Für eine gesunde Sprachentwicklung brauchen Kinder vor allem eines: Erwachsene, die mit ihnen kommunizieren. Aber tun wir das immer?

Ein Indianer kennt keinen Schmerz? Blödsinn. So lernen eure Kinder Schmerzen zu erkennen und zu verbalisieren. Kinder werden keine Weicheier, nur weil ihr sie trösten! (Erziehung, Unerzogen, Bindiungsorientierte Erziehung, Aufwachsen)

Ein Indianer kennt keinen Schmerz? Blödsinn. So lernen eure Kinder Schmerzen zu erkennen und zu verbalisieren. Kinder werden keine Weicheier, nur weil ihr sie trösten! (Erziehung, Unerzogen, Bindiungsorientierte Erziehung, Aufwachsen)

Kinder motivieren ihre Pflichten zu erfüllen - das klappt mit diesem Belohnungssystem! Kostenlos downloaden auf: www.moms-blog.de free printable! 0 €

Belohnungssystem, das IMMER funktioniert...!

Kinder motivieren ihre Pflichten zu erfüllen - das klappt mit diesem…

„Mama, siehst du mich?“ – Wie wir die Gefühle unserer Kinder unbewusst verleugnen und der einfache Weg, damit aufzuhören via @miniandmeblog

„Mama, siehst du mich?' – Wie wir die Gefühle unserer Kinder unbewusst verleugnen und der einfache Weg, damit aufzuhören

„Mama, siehst du mich?“ – Wie wir die Gefühle unserer Kinder unbewusst verleugnen und der einfache Weg, damit aufzuhören via

Ein Indianer kennt keinen Schmerz (?) Kennt ihr den Spruch noch? Weshalb unsere Eltern falsch lagen und warum ihr eure Kinder ruhig trösten könnt oder auch sollt. Über das Anerkennen und Wahrnehmen von Schmerzen.

Ein Indianer kennt keinen Schmerz (?) Kennt ihr den Spruch noch? Weshalb unsere Eltern falsch lagen und warum ihr eure Kinder ruhig trösten könnt oder auch sollt. Über das Anerkennen und Wahrnehmen von Schmerzen.

Kein "Igitt" mehr, kein "das probiere ich nicht" - wie deine Kinder jedes Essen liebend gerne probieren. Mit Achtsamkeitsübung für Kinder

Wie du es schaffst, dass deine Kinder alles liebend gerne probieren {achtsam essen für Kinder

Wie du es schaffst, dass deine Kinder alles liebend gerne probieren {achtsam essen für Kinder} - Fräulein im Glück

Machen uns unsere Wahlmöglichkeiten als Mutter das Leben schwer? Hatten es unsere Mütter einfacher, Kinder großzuziehen und zu erziehen und Eltern zu sein? Das Ding mit der Vereinbarkeit ist doch recht neu.

Hatten es unsere Mütter einfacher?

Machen uns unsere Wahlmöglichkeiten als Mutter das Leben schwer? Hatten es unsere Mütter einfacher, Kinder großzuziehen und zu erziehen und Eltern zu sein? Das Ding mit der Vereinbarkeit ist doch recht neu.

Pinterest
Suchen