Tomaten-Aprikosen-Salat

Der Tag endet vital mit diesen leichten, gesunden Gerichten für den Abend: Radicchio-Avocado-Salat, Broccoli-­Kräuter-­Pasta, Lauch-Spinat-Cremesuppe und mehr. Bon Appétit!

Kichererbsensuppe Zwiebel 1 Stk. Süßkartoffel 1 Stk. Wasser Ca. 1,5 l Oder weniger, nach Belieben. Eingeweichte Kichererbsen 330g aus dem Glas (vorgekocht) Pfeffer 2 TL Salz 3 TL Frische Kurkumawurzel 2 cm Frischer Ingwer 1 cm Knoblauch 1 Zehe Kokosmilch 400 ml Brokkoli 150 g

Kichererbsensuppe mit Kurkuma und Ingwer

Unsere Kichererbsensuppe mit Kurkuma und Ingwer ist eine absolute POWERSUPPE und schmeckt dazu richtig gut, man könnte sogar der Schwiegermutter auftischen.

Hätte man heute kochen können. Wer den Tipp verpasst hat: Morgen ist auch noch ein Tag... Couscous Salat mit Curry, Ananas und Kokos

Ein leichtes, lockeres Sommergericht ist dieser Couscous Salat mit Curry, Ananas und Kokos. Ohne Fleisch sowohl für Vegetarier als auch für Veganer passend

Wassermelonen-Salat mit Feta, grünem Spargel und Cashewkernen!

Wassermelonen-Salat mit Feta, grünem Spargel und Cashewkernen!

Erfrischend! Wassermelonen-Salat mit Feta, grünem Spargel und Cashewkernen! Die passenden Lebensmittel findet ihr bei uns in der bei

Nudelsalat mit Käsebällchen

Nudelsalat mit Käsebällchen

Ob Party, Grillfest oder Picknick - ein Nudelsalat darf hier nicht fehlen. Neben Klassikern mit Mayonnaise und Wurst haben wir zahlreiche Varianten mit Gemüse, Kräutern, Käse und leichten Dressings. Einfach lecker!

Kartoffelsalat: Radieschen, Senf und frischer Meerrettich sorgen für eine wunderbar frische Schärfe.

Kartoffelsalat

Kartoffelsalat: Radieschen, Senf und frischer Meerrettich sorgen für eine wunderbar frische Schärfe.

Das perfekte Fingerfood für einen mexikanischen Abend? Tacos. Mit selbstgemachten Tortillas und verschiedenen Füllungen ideal für viele…

Von Tortilla bis Salsa – so gelingen dir original mexikanische Tacos

Original mexikanische Tacos - Mit nur wenigen Zutaten sind die gefalteten Tortillas auch für mehrere Personen schnell gemacht und serviert. Da sie mit den Fingern gegessen werden, müssen deine Gäste nicht mit Besteck hantieren. Deshalb sind sie nebenbei a

Ihr Lieben, wie heissen bei Euch eigentlich Mohrrüben?! Ich habe gerade beim Schreiben des Rezeptes darüber nachgedacht, da ich ja in der vergangenen Woche in der Heimat war. Dort sagt man gerne &#…

Möhrensticks mit Feta und Petersilie - Karotten aus dem Ofen

Ihr Lieben, wie heissen bei Euch eigentlich Mohrrüben?! Ich habe gerade beim Schreiben des Rezeptes darüber nachgedacht, da ich ja in der vergangenen Woche in der Heimat war. Dort sagt man gerne & Mehr

Nudelsalat mit jungem Spinat und pochiertem Ei

Hier findest du leckere Rezepte zum Thema Backen und Kochen. Dabei gibt es viele Rezepte aus meinem Alltag aber auch kreative internationale Küche.

Pinterest
Suchen