Erkunde Florenz, Mailand und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Lorenza Gentile wurde 1988 in Mailand geboren. Ihre Leidenschaft für Literatur und für das Theater entstand schon in der Kindheit, die sie in Florenz und Mailand verbrachte. Sie studierte Drama und Theaterwissenschaften an der Goldsmiths University, London, und besuchte die internationale Theaterschule Jacques Lecoq in Paris. "Während meines Studiums nahm ich viele schlechte Gewohnheiten an, glücklicherweise aber gab ich eine gute, die ich hatte, niemals auf: das Schreiben."

Lorenza Gentile: Lorenza Gentile wurde 1988 in Mailand geboren. Ihre Leidenschaft für Literatur und für das Theater entstand schon in der Kindh

marguerite duras photographed by richard avedon in 1993 die ungeliebte Liebhaberin (see Book & Movie  "der Liebhaber"

marguerite duras photographed by richard avedon in 1993 die ungeliebte Liebhaberin (see Book & Movie "der Liebhaber"

Google Image Result for http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/16/4859_VER5137_Revelation_studios.jpg/265px-4859_VER5137_Revelation_studios.jpg

Google Image Result for http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/16/4859_VER5137_Revelation_studios.jpg/265px-4859_VER5137_Revelation_studios.jpg

Ephrussi family - Elisabeth de Waal with her brother Iggie in Japan in 1960

Ephrussi family - Elisabeth de Waal with her brother Iggie in Japan in 1960

2014 Must Read Books - Calling Me Home is really really good. Reading All Fall Down now.

2014 Must Read Books - Calling Me Home is really really good. Reading All Fall Down now.

Ignace de Waal, authors great-uncle Iggie

Ignace de Waal, authors great-uncle Iggie

The Hare with Amber Eyes - a closer look at the netsuke.  Also, Edmund returning to Vienna. (http://m.youtube.com/#/watch?v=e8wqJINrGj0_uri=%2Fwatch%3Fv%3De8wqJINrGj0)

The Hare with Amber Eyes - a closer look at the netsuke. Also, Edmund returning to Vienna. (http://m.youtube.com/#/watch?v=e8wqJINrGj0_uri=%2Fwatch%3Fv%3De8wqJINrGj0)

Adonis, Jahrgang 1930, gilt als bedeutendster arabischer Dichter der Gegenwart. Seit vielen Jahren lebt er in Paris im Exil. Die Lage in seinem Heimatland beurteilt er äußerst kritisch.

Adonis, Jahrgang gilt als bedeutendster arabischer Dichter der Gegenwart. Seit vielen Jahren lebt er in Paris im Exil. Die Lage in seinem Heimatland beurteilt er äußerst kritisch.

Rod Taylor gestorben Mann und Muttersöhnchen

Hauptdarsteller aus Hitchcocks "Die Vögel": Rod Taylor ist im Alter von 84 Jahren gestorben.

Pinterest
Suchen