Sandra Ma
Weitere Ideen von Sandra
Campen kommt für Sie nicht in Frage, weil sie auf den Komfort eines Hotels nicht verzichten wollen? Dann lernen Sie doch mal Glamping kennen – die glamouröse Variante des Campings! TRAVELBOOK zeigt, w

Campen kommt für Sie nicht in Frage, weil sie auf den Komfort eines Hotels nicht verzichten wollen? Dann lernen Sie doch mal Glamping kennen – die glamouröse Variante des Campings! TRAVELBOOK zeigt, w

Endlich ist der Sommer richtig da und verwöhnt uns mit Sonnenschein und Temperaturen um die 30 Grad. Das perfekte Wetter also, um einen Tag am See zu verbringen. TRAVELBOOK zeigt eine Auswahl besonders schöner Badeseen in Deutschland – einen in jedem Bundesland!

Endlich ist der Sommer richtig da und verwöhnt uns mit Sonnenschein und Temperaturen um die 30 Grad. Das perfekte Wetter also, um einen Tag am See zu verbringen. TRAVELBOOK zeigt eine Auswahl besonders schöner Badeseen in Deutschland – einen in jedem Bundesland!

Du brauchst:Würstchen und Fertigpizzateig. Als erstes wird der Teig aufgerollt..Danach wird er in 12 Bänder geschnitten, die ca. 1 cm breit sind, wie auf dem Foto. Jetzt werden die Würstchen "mumifiziert" Dazu die Teigbänder einfach um die Würstchen wickeln. Ich habe die Würstchen vorher auf der Rückseite vorsichtshalber längst aufgeschlitzt, damit sie beim Backen nicht platzen.  Beim Wickeln das Gesicht der Mumie frei lassen.

Du brauchst:Würstchen und Fertigpizzateig. Als erstes wird der Teig aufgerollt..Danach wird er in 12 Bänder geschnitten, die ca. 1 cm breit sind, wie auf dem Foto. Jetzt werden die Würstchen "mumifiziert" Dazu die Teigbänder einfach um die Würstchen wickeln. Ich habe die Würstchen vorher auf der Rückseite vorsichtshalber längst aufgeschlitzt, damit sie beim Backen nicht platzen. Beim Wickeln das Gesicht der Mumie frei lassen.