Es gibt immer wieder Aktionen, welche die digitale Social Media Welt mit dem Point of Sale verknüpfen möchten. Wir sehen in Geschäften Hashtags und Social Media Icons, welche Kunden auf die Social Media Aktivitäten von Unternehmen aufmerksam machen sollen. Das ist mittlerweile der Standard und schaf

JCPenney macht den PoS zum live Pinterest Board

Es gibt immer wieder Aktionen, welche die digitale Social Media Welt mit dem Point of Sale verknüpfen möchten. Wir sehen in Geschäften Hashtags und Social Media Icons, welche Kunden auf die Social Media Aktivitäten von Unternehmen aufmerksam machen sollen. Das ist mittlerweile der Standard und schaf

Pinterest stellt Cinematic Pins vor!

Pinterest Cinematic Pins - Video-Anzeigen, aber ohne Auto-Play.

Pinterest Co-Founder Evan Sharp bei den Online Marketing Rockstars zur Entwicklung und den Besonderheiten von Pinterest #OMR15 #Pinterest

Sketchnotes Recap: Online Marketing Rockstars

Am vergangenen Wochenende haben die Online Marketing Rockstars Hamburg zum Beben gebracht. Wir waren dabei und haben die besten Vorträge mitgezeichnet!

Evan Sharp Gründer Pinterest

Pinterest-Gründer: "Wir sind kein Social Network"

Pinterest-Gründer Evan Sharp: “Wir sind kein Social Network” › absatzwirtschaft

Pinterest-Gründer Evan Sharp: „Wir sind kein Social Network

Pinterest-Gründer Evan Sharp: “Wir sind kein Social Network” › absatzwirtschaft

Trends in Bildform: Pinterest sammelt die 100 trendigsten Pins für 2015

Trendvorschau: Im Check - Die Trendprognose von Pinterest

„Früher gab es den Kaninchenzüchterverein, heute gibt es das Pinterest-Board“ …

„Früher gab es den Kaninchenzüchterverein, heute gibt es das Pinterest-Board“ …

Pinterest: Gesund und lecker ins neue Jahr - Lecker.de

Pinterest - Gesund und lecker ins neue Jahr

2015 soll das Jahr von Pinterest werden. Der Deutschlandchef des Sozialen Netzwerkes, Jan Honsel, zieht nach den ersten Monaten seit dem Start der deutschsprachigen Version der Plattform ein positives Fazit. Das Jahr habe Pinterest mit einer Verdreifachung der Nutzerzahlen in Deutschland abgeschlossen. Noch sei Pinterest hierzulande zwar ein "hidden champion", aber mittelfristig soll das Interessens-Netzwerk nach Facebook die zweitgrößte soziale Plattform werden.

Honsel, der u.a. Medienmanager bei den Gruner+Jahr Wirtschaftsmedien war, hatte in den Anfangsmonaten u.a.

Pinterest
Suchen