Aromastarker Salat mit Kräutern, Granatapfel, mariniertem Spargel und Ducca gewürzten Auberginen.

Wildkräutersalat mit Auberginentatar und Spargel

Ein leckeres Rezept für Wildkräutersalat mit Auberginentatar und Spargel. Zubereitet in 70 MInuten. Für 6 Portionen. Besonders einfach und raffiniert.

Experimente aus meiner Küche: Spargel-Nudel-Salat mit fruchtigem Balsamico-Senf-Dressing

Spargel-Nudel-Salat mit fruchtigem Balsamico-Senf-Dressing

Experimente aus meiner Küche: Spargel-Nudel-Salat mit fruchtigem Balsamico-Senf-Dressing

Frischer Spargel und Lachs sind eine gute Kombination! Probiert doch mal unser einfaches Rezept für unser Spargel-Mousse auf Lachtatar aus!

Spargel-Mousse auf Lachstatar

Wer nicht so gern rohen Fisch isst, nimmt einfach statt des frischen Lachsfilets noch 100 g Räucherlachs zusätzlich.

Grüner Spargel aus der Pfanne mit Kimchi-Spaghetti

Grüner Spargel aus der Pfanne mit Kimchi-Spaghetti

Grüner Spargel kann garnicht genug auf den Tisch kommen. Besonders lecker zum Frühling: grüner Spargel aus der Pfanne mit Kimchi-Spaghetti.

wilder-Spargel-Salat-Confiture-de-vivre

Salat mit wildem Spargel aus den Hautes Corbières

Uns gefällt es ja zu jeder Jahreszeit im Süden. Auch zeitig im Frühjahr, wenn die Tramontana noch richtig kalt bläst und man gut daran tut, eine Kopfbedeckung dabei zu haben. Wenn sich die Sonne zeigt und man ein ein windgeschütztes … Weiterlesen

Endlich ist wieder Spargel-Saison und ich freue mich wie ein kleines Kind. Denn ich liebe Spargel Rezepte (und Spargel im Speckmantel besonders). Die Kombination ist einfach unwiderstehlich. Dazu hat es ideale Nährwerte für die ketogene Ernährung. Leider bekommt man frischen Spargel nur in der Zeit von April bis Ende Juni. Schade – aber umso mehr weiß ich ihn in dieser Zeit zu schätzen. Dieses ketogene Rezept an sich ist sehr simpel: Spargel schälen, mit Speck umwickeln, einölen, würzen und…

Spargel im Speckmantel

Ich liebe Spargel Rezepte (und Spargel im Speckmantel besonders). Die Kombination ist einfach unwiderstehlich. Dazu hat es ideale Nährwerte für die ketogene Ernährung.

Spargel Crème Brûlèe

Spargel Crème Brûlée mit gebratenem Spargel auf Salat

Am vorletzten Tag meines Oster-Specials ist endlich der Spargel an der Reihe. Ich beginne die Spargelsaison mit einem meiner Liebsten Spar...

Eine leckeres Rezept für eine Spargelsuppe mit Parmesan und Pamesanchips

Spargelsuppe mit Parmesan und Zitrone

Diese Spargelsuppe mit Parmesan ist eine tolle Hauptmahlzeit, denn sie sättigt perfekt. Auch im Rezept: Parmesanchips. Lecker und einfach!

Pinterest
Suchen