Weise Wortwahl teilt Zitate, Weisheiten, Aphorismen, Sprüche und Beiträge, die das Herz (be)rühren und den Verstand fo(ö)rdern.

so siehts aus! => wer stimmt noch zu? Weise Wortwahl teilt Zitate, Weisheiten, Aphorismen, Sprüche und Beiträge, die das Herz (be)rühren und den Verstand fo(ö)rdern.

Man muss nicht immer kämpfen!!!

Löse dich von dem Gedanken, immer kämpfen zu müssen! Denn was gut ist und zu dir gehört, bleibt. Was bei dir sein will, kommt freiwillig. Und was gehen will, geht sowieso! - VISUAL STATEMENTS®

Was es ist - Postkarten - Grafik Werkstatt Bielefeld

-Datei 'schöne Sprüche zur Liebe und Partnerschaft .'- Eine von 1494 Dateien in der Kategorie 'Sprüche zur Liebe' auf FUNPOT. Kommentar: schöne Sprüche zur Liebe und Partnerschaft

Momente in denen einem aus Verzweiflung nicht mehr bleibt als zu schweigen bedeutet nicht das es "EGAL" ist....

Wenn ich dir sage, was mich stört, ist das ein Kompliment. Wenn ich es nicht täte, wärst du mir egal. - VISUAL STATEMENTS®

...es kann vielleicht ein Jahr.....!!!❤❤

🐇 ich würde mich gerne zurück lehnen und darauf hoffen, dass alles so wird, wie es sein soll. Ich fürchte nur, dass mich das auch nicht weiter bringen wird.

Wahre Prinzen töten für dich keine Drachen, sondern lieben dich, wenn du mal einer bist.

Warum einen Prinzen, der für mich den Drachen tötet? Ich möchte einen, der mich liebt, wenn ich zum Drachen werde

Zitate

Gib dein Leben einfach nie auf du hast nur ein Leben nutze es sinnvoll

Neuanfang.jpg Tolles Zitat auch zum Jarhreswechsel, oder?

-Datei schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus....'- Eine von 14829 Dateien in der Kategorie 'Sprüche' auf FUNPOT. Kommentar: 10 schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus...

Irgendwann kommt der Tag an dem alles gut ist. Wir blicken zurück und schütteln den Kopf über das, was wir uns selbst in den Weg legten. Und lachen über uns selbst, wie wir versuchten Menschen in unserem Leben zu halten, die mit der heutigen Erkenntnis gesehen, niemals zu uns gepasst haben.

Irgendwann kommt der Tag an dem alles gut ist. Wir blicken zurück und schütteln den Kopf über das, was wir uns selbst in den Weg legten. Und lachen über uns selbst, wie wir versuchten Menschen in unse (Try Everything)

Pinterest
Suchen