Porno-Kuchen (Saftiger Schokoladenkuchen) | Stadt-Land-Food

Saftiger Schokokuchen Zutaten für den Teig: 2 EL Mehl 1 TL Backpulver 120 g Zucker 250 g Butter 5 Eier 3 EL Kakaopulver 150 g Zartbitter-Schokolade Zutaten für den Schokoladen Guss: 100 ml süße Sahne 100 g Zartbitterschokolade

Dieser klassische Schokoladenkuchen passt immer - auf Kindergeburtstagen, Partys und für Buffets. Das einfache Schokokuchen-Rezept enthält gemahlene Mandeln und doppelt Schokolade - so wird der Kuchen richtig schön feucht und superschokoladig! | www.backenmachtgluecklich.de

Klassischer Schokoladenkuchen

Dieser klassische Schokoladenkuchen passt immer - auf Kindergeburtstagen, Partys und für Buffets. Das einfache Schokokuchen-Rezept enthält gemahlene Mandeln und doppelt Schokolade - so wird der Kuchen richtig schön feucht und superschokoladig!

Diese Woche kam mein Mann abends aus dem Büro nach Hause und sagte - "Duhu, ich möchte gerne meinen Einstand im Büro feiern. Können wir da einen Kuchen backen?". Die Betonung lag auf dem kleinen Wörtchen "wir", was in dem Fall gleichbedeutend mit "Du" war. Meine Freundin sagte

Apfelkuchen vom Blech

Saftig und knusprig zugleich: Der Käsekuchen mit Streuseln von Madame Cuisine. Wer grade auf der Suche einem Kuchen-Rezept ist, wird garantiert glücklich!

Wunderkuchen! Wenn Sie Motivtorten lieben kennen Sie diesen Namen. Der Wunderkuchen ist die Grundlage vieler Motivtorten und hier ist das Rezept dazu.

Wunderkuchen! Wenn Sie Motivtorten lieben kennen Sie diesen Namen. Der W Wunderteig Wunderkuchen underkuchen ist die Grundlage vieler Motivtorten und hier ist das Rezept dazu. Wunderteig Wunderkuchen

Feiner Schokoladenboden mit einer Creme aus Mascarpone, Sahne und Baileys. Eine wunderbar leckere Schokoladentorte mit Schuss.

Lockerer Hefeteig gepaart mit einem cremigen Pudding, fruchtiger Marmelade und knusprigen Streuseln - Puddingbuchteln mit Erdbeerfüllung und Streuseln!

Lockerer Biskuit mit leckerer Sahnefüllung, frischen Erdbeeren und Erbeersoße

Joghurt-Panna-Cotta-Erdbeer-Torte

Joghurt-Panna-Cotta-Erdbeer-Torte Rezept: Lockerer Biskuit mit leckerer Sahnefüllung, frischen Erdbeeren und Erdbeersoße - Eins von leckeren, gelingsicheren Rezepten von Dr. Oetker!

Kürbiskuchen: Fluffiger Herbstkuchen vom Blech - Das Knusperstübchen

Kürbiskuchen: Fluffiger Herbstkuchen vom Blech

Fluffiger Kürbiskuchen, leicht gemacht und schnell vorbereitet. Das ist Herbstglück zum selber backen. Probiert es aus.

Fantakuchen vom Blech - mit Himbeeren

Fantakuchen vom Blech - mit Himbeeren

Fantakuchen mit Himbeer-Mascarpone-Quark-Creme. Blechkuchen mit Himbeer Creme - einfach, schnell und sehr lecker. Leichtes Backrezept mit Himbeeren. Tolles Kuchenrezept! Auch für Kinder leicht zu backen.

Zwetschgenkuchen vom Blech | Bake to the roots

Zwetschgenkuchen mit Quark-Öl-Teig vom Blech

Einfach zu machen und genug für eine ganze Fussballmannschaft: Zwetschgenkuchen vom Blech mit Quark-Öl-Teig. Mein absoluter Herbst-Klassiker!

Dieses Wochenende habe ich einen wirklich super leckeren Apfelkuchen gebacken. Das Rezept stammt von suessundselig und hat auf dem Blog Backen macht glücklich den 1. Platz bei der Blogaktion „Wir suchen das beste Apfelkuchen-Rezept“ gewonnen. Und das ganz zu recht wie ich finde! Die Mischung aus lockerem Teig, grandiosem Vanille-Apfel-Pudding und fluffiger Vanille-Sahne ist tiptop und unbedingt zum Nachbacken zu empfehlen. Um diesen leckeren Kuchen ebenfalls genießen zu können, braucht ihr…

Unglaublich leckere Apfeltorte mit Vanille-Zimt-Sahne

Unglaublich leckere Apfeltorte mit Vanille-Zimt-Sahne - Fräulein Meer backt

Pinterest
Suchen