Pinterest
Fruchtig, saftig, fluffig und gelingsicher - was will man mehr? Dieser Zitronenkuchen ist einfach toll!

Saftiger Zitronenkuchen

Fruchtig, saftig, fluffig und gelingsicher - was will man mehr? Dieser Zitronenkuchen ist einfach toll! Der Zitronenblechkuchen ist schnell gemacht und kommt immer gut an

Perfekt für den Kindergeburtstag: Kleiner Kalter Hund am Stiel mit verschiedenen Schokoladen als Guss. Da findet jeder seinen Lieblingskeks.

Mini Kalter Hund zum Snacken

Apfelkuchen Rezept - Apfel-Schmandkuchen aus Nordfriesland. Ob auf Sylt,Föhr, Amrum oder auf dem Festland - ich habe ihn schon fast überall an der Nordseeküste gegessen.

Nordfriesischer Apfel-Schmand-Kuchen

Die französische Kartoffeltarte "Tarte aux pommes de terre" ist sündhaft lecker. Kombiniert mit einem Salat das perfekte Sommeressen

Heute habe ich mal wieder ein herzhaftes Rezept für euch. Zur Zeit ist es ja so toll warm draußen, die Sonne scheint und die Laune steigt...

Unser beliebtes Rezept für Himbeer-Baiser-Torte und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Himbeer-Baiser-Torte

Schnelle und leckere Rezepte rund ums Kochen, Grillen und Backen für Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch, jetzt auch vegetarisch auf foodboard.de

Himbeer-Pudding-Schnecken. Rezept auf kathastrophal.de

Himbeer-Pudding-Schnecken + Brunch-Impressionen

Himbeer-Pudding-Schnecken… und ein paar Brunch-Impressionen {Eat. Eat. Love.} 1 Hefeteig aus dem Kühlregal (oder selbstgemacht, z.B. nach diesem Rezept) 1 Päckchen Puddingpulver (Vanille) Zucker Milch Himbeeren

Fladenbrot auf ungarische Art (Langos) - smarter - Zeit: 45 Min. | eatsmarter.de

Fladenbrot auf ungarische Art (Langos)

Fladenbrot auf ungarische Art (Langos) ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Hefeteig. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Lauchkuchen, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Sommer. Bewertungen: 36. Durchschnitt: Ø 4,3.

Lauchkuchen

Zutaten 200 g Mehl 100 g Butter 100 g Quark 1 TL Backpulver 1 TL Salz 400 g Lauch 200 g Käse (Gouda) 200 g Schinken, roher 200 g Sahne 4 Ei(er) Muskat Salz und Pfeffer

Blätterteig wird in zwei Teilen geteilt und dann auf dünne Platte ausgerollt. Diese Teigplatte löchern wir mit der Gabel durch und backen im Ofen bis goldbraun bei 150°C.

Leckere Blätterteig-Cremeschnitten

Blätterteig wird in zwei Teilen geteilt und dann auf dünne Platte ausgerollt. Diese Teigplatte löchern wir mit der Gabel durch und backen im Ofen bis goldbraun bei

Mit diesem Rezept backt ihr ein knuspriges Baguette in 2 Stunden

Magisches Baguette

Ein Rezept für ein magisches, schnelles Baguette - in gerade einmal zwei Stunden ist das Brot fertig. Eine tolle, grobporige Krume und ein knackige Kruste.

Flockensahneschnitten (Rezept mit Bild) von weisslein | Chefkoch.de

Flockensahneschnitten

Flockensahneschnitten, ein beliebtes Rezept mit Bild aus der Kategorie Kuchen. 22 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Kuchen, Torte

Holländischer Apfelkuchen - sieht so ähnlich aus wie der aus Noordwijk, also muss ich ihn mal ausprobieren

Holländischer Apfelkuchen

Als ich in Amsterdam zum ersten Mal ins Schaufenster des Cafés „De laatste Kruimel“ geblickt habe, fiel mir sofort ein ganz besonderer Kuchen ins Auge. Er war höher als alle anderen, knusprig gebräunt

Frischkäse-Frosting: Grundrezept

Grundrezept für lockeres und fluffiges Frischkäse-Frosting für Cupcakes, Torten oder Brownies. Nach diesem Rezept wird das Frosting nie wieder zu flüssig.

Original amerikanische Pancakes, die Besten die ich je gegessen habe

Original amerikanische Pancakes, die Besten die ich je gegessen habe

Bereite das Thermomix Rezept Original amerikanische Pancakes, die Besten die ich je gegessen habe von Abel einfach mit deiner Küchenmaschine zu und entdecke viele weitere Thermomix Rezepte in der Kategorie Backen süß.

Ein sehr einfacher Gugelhupf, der auch den Anfängerinnen unter euch gelingen wird. Dank Joghurt ist er unglaublich saftig und erfrischend.

Frischer und saftiger Joghurtgugelhupf

Ein sehr einfacher Gugelhupf, der auch den Anfängerinnen unter euch gelingen wird. Dank Joghurt ist er unglaublich saftig und erfrischend.

Über 400.000 kostenlose Rezepte in der größten Rezepte-Sammlung im deutschsprachigen Internet. Machen Sie mit & laden Sie Ihre Lieblingsrezepte hoch!

Nußboden 3 Stück Eier 125 g Zucker 150 g gemahlene Haselnüsse 1 Eßl. Mehl 1 Prise Salz 1 Teel. Backpulver Belag 2 Pakete Miniwindbeutel Stück Baileys-Sahne 500 g Sahne 500 g Frischkäse 125 g Zucker 125 ml Baileys-Likör 2 Päckchen Sofort-Gelatine