Hähnchen mit roter Currypaste und Gewürzen anbraten, mit Kokosmilch und Geflügelfond aufgießen und mit ein paar Glasnudeln verfeinern – schneller und leckerer kann man einen verregneten Feierabend nicht retten. Mit einem so feurigen Abendessen bleibt man doch gerne mal einen Abend gemütlich eingekuschelt auf der Couch.

Heiß und asiatisch: Schnelle Kokos-Curry-Glasnudelsuppe

Hähnchen mit roter Currypaste und Gewürzen anbraten, mit Kokosmilch und Geflügelfond aufgießen und mit ein paar Glasnudeln verfeinern – schneller und leckerer kann man einen verregneten Feierabend nicht retten. Mit einem so feurigen Abendessen bleibt man

Vorteile von warmen Zitronenwasser - auch wenn sich bei der Quellenangabe "Kopp-Verlag" ein leichtes Würgen einstellt...

Vorteile von warmen Zitronenwasser - auch wenn sich bei der Quellenangabe "Kopp-Verlag" ein leichtes Würgen einstellt... Mehr

Von wegen Selberkochen kostet Zeit und Nerven! Dieses Rezept ist supereinfach vorzubereiten, bereits nach 20 Minuten fertig und schmeckt so lecker, dass selbst Feinschmecker begeistert zugreifen.

In nur 20 Minuten fertig: Kunterbuntes Ofengemüse mit Hähnchen

Wenn's mal schnell gehen muss, ist der saftige Mix aus mediterranem Gemüse und zartem Hähnchenbrustfilet genau das Richtige für dich. Aber Rosmarien würde ich weglassen und stattdessen das Hähnchen schön mit Paprika würzen.

Kurkuma ist ein hochwertiger Lieferant von Antioxidantien und mausert sich gerade zu einem richtigen Superfood. Es wird also Zeit, Kurkuma zu etwas mehr Aufmerksamkeit zu verhelfen. Zusammen mit süßem Mango, frischem Ingwer und saftiger Orange entsteht in diesem Smoothie ein Feuerwerk an Geschmack mit einer extra Portion Sonne!

Smoothie aus Mango und dem Superfood Kurkuma

Zutaten 250 ml Buttermilch 1 Mango 1 Esslöffel Kokosöl 1 Teelöffel Kurkuma 1 Stück Ingwer 1 Prise(n) Cayenne Pfeffer Orange (ausgepresster Saft) 1 Teelöffel Honig Eiswürfel (nach Belieben) Standmixer oder Smoothie Maker

So viel Gift hast du im Körper - Mit nur 2 Zutaten 30 Pfund Toxine aus dem Darm spülen. Und so geht´s!

So viel Gift hast du im Körper - Mit nur 2 Zutaten 30 Pfund Toxine aus dem Darm spülen. Und so geht´s!:

Mit diesem Getränk am Morgen nehmt ihr ab (und euer Immunsystem stärkt ihr auch)

Mit diesem Getränk am Morgen nehmt ihr ab (und euer Immunsystem stärkt ihr auch)

Stoffwechsel, Immunsystem, Fettabbau, Gesunde Getränke, Gesundheit Und Fitness, Morgen, Abnehmen, Ihr, Essen

Grünes Thai Curry mit Zucchini Möhre und Pak Choi | Green Thai Curry with Zucchini, Carrots and Pak Choi | Rezept auf carointhekitchen.com | #thai# curry #recipe

Grünes Thai Curry mit Zucchini, Möhren und Pak Choi

Momentan befinde ich mich definitiv im Thai Curry Fieber ♥ Schon wieder... Aber seien wir mal ehrlich, es schmeckt ja auch einfach zu lecker. Kann man mir da

Körper entsäuern mit Kaiser Natron Fußbad | Frag Mutti

Körper entsäuern mit Kaiser Natron Fußbad

Durch zu viel Stress, ungesunde Ernährung oder zu wenig Bewegung kann unser Körper schnell übersäuern. Wenn man sich dann nicht basisch genug ernährt,…

Doktoren sind sprachlos. Koche diese Zutaten und trinke dieses Getränk 7 Tage in der Woche und wirst dich wundern, was dann passiert! - UberViral

Doktoren sind sprachlos. Koche diese Zutaten und trinke dieses Getränk 7 Tage in der Woche und wirst dich wundern, was dann passiert! - Gewichtsverlust

Pinterest
Suchen