Petra Krumbein
Weitere Ideen von Petra
Der Salat hat uns so geschmeckt. Mein Mann ist ein großer „Fleischfresser“, aber diesen Salat hat er fast alleine aufgegessen.

Der Salat hat uns so geschmeckt. Mein Mann ist ein großer „Fleischfresser“, aber diesen Salat hat er fast alleine aufgegessen.

Statt Äpfeln verwenden wir bei diesem Kuchen einfach Apfelmus: So schnell habt Ihr noch nie einen köstlichen Apfelkuchen hinbekommen. Mmmmh!

Ich liebe Apfelkuchen! Das einzige, was mich daran nervt, ist: Für selbstgemachten muss man eine Unmenge an Äpfeln schälen. Heute habe ich ein Rezept für Euch, mit dem man einen weiterlesen...

Frische Zitronen, herber Thymian gemixt mit milder Butter - herauskommt ein Mix, der besonders lecker zu Fisch und Scaloppine schmeckt.

Wer braucht schon Kräuterbutter aus dem Supermarkt, wenn er eine frische, superleckere Homemade-Variante mixen kann? Erfahre hier, wie's geht.

Nutella-Käsekuchen mit Schokoboden und Haselnuss-Streuseln

Nutella-Käsekuchen mit Schokoboden und Haselnuss-Streuseln - man kann die Hälfte der Haselnüsse in den Streuseln gut mit Kokosraspeln ersetzen und statt Philadelphia gehen auch und Magerquark.

Streuselkuchen mit Mandarinen und Schmand, ein schönes Rezept aus der Kategorie Frucht. Bewertungen: 357. Durchschnitt: Ø 4,6.

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

Ein Kuchen ohne Mehl, der herrlich fluffig und schokoladig schmeckt! Dieser Schokokuchen wird durch Eier unglaublich locker und luftig.

Kein Kuchen ist auch keine Lösung - 20 glutenfreie Backideen

Winterlicher Marzipan Haselnuss Kuchen Schnelle und leckere Rezepte rund ums Kochen, Grillen und Backen für Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch, jetzt auch vegetarisch auf foodboard.de

Winterlicher Marzipan Haselnuss Kuchen SchnHaselnusskucheelle und leckere Rezepte rund ums Kochen, Grillen und Backen für Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch, jetzt auch vegetarisch auf foodboard.de

Wie du dem italienischen Klassiker sommerliche Leichtigkeit einhauchst? Indem du die Löffelbiskuits in Orangensaft tränkst, die Mascarpone mit Joghurt und Zitrone verrührst und alles mit fruchtigen Erdbeeren schichtest. Schmeckt auch mit Himbeeren und Kirschen ganz wunderbar. Fruchtiges Dessertvergnügen!

Wie du dem italienischen Klassiker sommerliche Leichtigkeit einhauchst? Indem du die Löffelbiskuits in Orangensaft tränkst, die Mascarpone mit Joghurt und Zitrone verrührst und alles mit fruchtigen Erdbeeren schichtest. Schmeckt auch mit Himbeeren und Kir