Swetlana Pleschkow

Swetlana Pleschkow

Swetlana Pleschkow
Weitere Ideen von Swetlana
Infografik: Arten der Kinderbetreuung

Diese Spiele vertreiben die Wartezeit im Restaurant, zu Hause, auf der Busfahrt, in der Schlange vor der Supermarktkasse oder im Wartezimmer beim Kinderarzt

Seid ihr auch so kurz vorm Nervenzusammenbruch, wie ich es war? Warum kann mein Kind nicht einfach alleine einschlafen? Wird es das jemals lernen? Dann geht es euch sicherlich wie uns vor ein paar Tagen. Da gab es jeden Abend eine große Portion „Klammern und an Mami hängen“ gratis. Quengeln, Weinen und Schreien hingegen wurden zur Schlafenszeit gleich als Flatrate gebucht. Und das solange der Vorrat reicht! Meiner Meinung nach ist der Sandmann mit Sicherheit eine Drama-Queen.

Seid ihr auch so kurz vorm Nervenzusammenbruch, wie ich es war? Warum kann mein Kind nicht einfach alleine einschlafen? Wird es das jemals lernen? Dann geht es euch sicherlich wie uns vor ein paar Tagen. Da gab es jeden Abend eine große Portion „Klammern

Tipps Kindererziehung,Tipps Kinder, weise Ratschläge ,Erziehung, Positive Kindererziehung

Welche Kompetenzen / Fähigkeiten sollten deine Kinder erlernen um stark durchs Leben zu kommen. Ich habe hier meine Top 7 aufgestellt. Sei gespannt....

pfefferminzgruen: Mini Kerzenhalter aus Salzteig

Ich kenne ihn noch aus meiner Kindheit, den selbstgemachten Salzteig. Da er wie Plätzchenteig aussah, sind wir als Kinder oft der Versuch...

Supersand selber machen | DIY zum spielen mit den Kids

Kinetic Sand Alternative gesucht? ❥ Supersand selber machen ist kinderleicht, günstig, ungiftig, schnell gemacht ❥ Supersand Rezept inkl. Anleitung

Knete selber machen - Rezept wie Play Doh (ohne Alaun) Basteln mit Kindern

Yeah! Wer will Knete wie Play Doh selber machen? Vielleicht Niemand. Aber ich schon. :) Ich freue mich sehr über einen DAUMEN HOCH als Unterstützung. Noch me...

Kostenlose Nähanleitung: Tafel to go (Tafelstoff)

Nach dem ich letztens sogar einen Hocker to go gesehen habe, habe ich mich gefragt: Warum gibt es keine "Tafel to go" für Kinder? Ich hatte damals

kreativ-lernen

Kleinkinder wollen immer Neues entdecken und lernen. Ich zeige euch heute tolle kreative Ideen, wie kreativ man mit Kleinkindern lernen kann.