Kathy
Weitere Ideen von
tolle Beschäftigungen für Kinder und Kleinkinder bei schlechtem Wetter. Viele tolle Ideen für dich und dein Kind
Manchmal verliert man einfach die Geduld - mit seinem Kind und mit sich selbst. dann kann es vorkommen, dass einem nichts anderes mehr als das Schreien einfällt. Aber es verletzt die Kinderseele und als Mutter fühlt man sich schlecht damit. Zumindest ich tue das. Ich zeige euch eine Alternative: Ein liebevolles Belohnungssystem mit Wolken. (Freebie)! <3
Kringelige Hörnchennudeln, kleine Erbsen, gewürfelte Gewürzgurken, die beste Fleischwurst und reichlich Mayo - so gelingt der Nudelsalat wie bei Oma.
Kinderleichte M&M Cookies! So bunt und lecker! Funktioniert auch super mit Smarties.
Kleine Kuchen im Waffelbecher 109
Süße Wassermelonen Kekse // Cute watermelon cookies <3
Kennst du schon Scandi Waves? Eine ganz neue Technik mit dem Glätteisen macht diesen coolen Locken-Look möglich! Du wirst staunen!
Low Carb
Gurken-Papaya-Salat mit Cashewkernen
So eine Waffel zum Frühstück ... das ist schon was Feines - am liebsten mit Erdnussbutter, Früchten und natürlich Low Carb.