Ein richtiges Soulfood-Rezept: marokkanische Linsen-Suppe mit Kichererbsen und Koriander

Marokkanische Kichererbsen-Linsen-Suppe

Ein richtiges Soulfood-Rezept: marokkanische Linsen-Suppe mit Kichererbsen und Koriander. Statt Kreuzkümmel Curry und statt Nelken Lebkuchengewürz genommen... zusätzlich etwas Zimt

Diese Curry-Linsen-Pfanne mit cremigem Joghurt macht satt, ist Low-Carb und schmeckt auch noch am nächsten Tag im Büro. Und das Beste: In 25 Minuten fertig.

Linsen-Zucchini-Pfanne mit Petersilien-Joghurt

Diese Curry-Linsen-Pfanne mit cremigem Joghurt macht satt, ist Low-Carb und schmeckt auch noch am nächsten Tag im Büro. Und das Beste: In 25 Minuten fertig. (Vegan Cauliflower)

C&B with Andrea - Apfel-Zimt-Zupfbrot - Rezept - www.candbwithandrea.com5-min

Apfel-Zimt-Zupfbrot - kross und luftig zugleich

Mein Lieblingsgewürz ist und bleibt Zimt, vor allem im Gebäck ist er ein Muss, nicht nur zu Weihnachten. Das beste Beispiel ist mein Apfel-Zimt-Zupfbrot.

C&B with Andrea - Apfel-Zimt-Zupfbrot - Rezept - www.candbwithandrea.com - Collage

Apfel-Zimt-Zupfbrot - kross und luftig zugleich

Mein Lieblingsgewürz ist und bleibt Zimt, vor allem im Gebäck ist er ein Muss, nicht nur zu Weihnachten. Das beste Beispiel ist mein Apfel-Zimt-Zupfbrot.

Besonders aromatisch wird der knallige Kollegen aus dem Gemüse-Regal als Ofenkürbis, mit Sesam und Honig geröstet und mit würzigem Feta bestreut.

Herbst vom Blech: Gerösteter Ofenkürbis mit Feta und Sesam

Besonders aromatisch wird der knallige Kollegen aus dem Gemüse-Regal als Ofenkürbis, mit Sesam, Thymian, Balsamico und Honig geröstet und mit würzigem Feta bestreut.

Ab heute gibt es Gnocchi in Grün: Zur klassischen Basis aus Kartoffeln, Mehl und Ei kommt frischer Spinat und sorgt so für einen Farbtupfer auf dem Teller.

Es grünt so grün: Spinat-Gnocchi auf fruchtigem Tomatenbett

Veggie. Ab heute gibt es Gnocchi in Grün: Zur klassischen Basis aus Kartoffeln, Mehl und Ei kommt frischer Spinat und sorgt so für einen Farbtupfer auf dem Teller.

Kichererbsen sind nicht nur gesund, sondern vor allem irre lecker! In 25 Minuten bereitest du aus ihnen ein rundum gesundes Abendessen zu.

Veganes für Eilige: Würziges Kichererbsencurry

Kichererbsen sind nicht nur gesKichererbsencurryund, sondern vor allem irre lecker! In 25 Minuten bereitest du aus ihnen ein rundum gesundes Abendessen zu.

Lachsnudeln auf Asiatisch: Nimm Glasnudeln statt Pasta, Hoisin-Sauce statt Sahne, Schüssel statt Teller und Stäbchen statt Gabel und Löffel.

Asiatische Glasnudel-Bowl mit Lachs und Sesam

Lachsnudeln auf Asiatisch: Nimm Glasnudeln statt Pasta, Hoisin-Sauce statt Sahne, Schüssel statt Teller und Stäbchen statt Gabel und Löffel.(Low Carb Dinner Healthy)

Wärmen Leib und Seele: 20 herrliche Suppen aus deutschen Bloggerküchen

Köstliche Seelenwärmer: 20 Suppenrezepte für den Winter

Mit süßer Fruchtnote, klassisch mit Kohl oder extra scharf - 20 Wohlfühlsuppen für kalte Tage. Jedes Suppenrezept ein Gedicht.

Apfel-Cheesecake mit Walnuss-Streuseln und Karamellsauce - Herbstglück

Apfel-Cheesecake mit Walnuss-Streuseln und Karamellsauce

So ein Apfel-Cheesecake mit Walnuss-Streuseln ist schon sensationell, aber wenn man dann noch einen Klecks Karamellsauce daraufmacht.....

Pinterest
Suchen