Ina Vitt
Weitere Ideen von Ina
Hähnchen mit roter Currypaste und Gewürzen anbraten, mit Kokosmilch und Geflügelfond aufgießen und mit ein paar Glasnudeln verfeinern – schneller und leckerer kann man einen verregneten Feierabend nicht retten. Mit einem so feurigen Abendessen bleibt man doch gerne mal einen Abend gemütlich eingekuschelt auf der Couch.

Hähnchen mit roter Currypaste und Gewürzen anbraten, mit Kokosmilch und Geflügelfond aufgießen und mit ein paar Glasnudeln verfeinern – schneller und leckerer kann man einen verregneten Feierabend nicht retten. Mit einem so feurigen Abendessen bleibt man

Hochzeiten sind ein wunderbarer Platz um die Lieblingsfarben zu kombinieren. Ich habe mich für eine Creme-Altrosa-Dunkelgrün Deko entschieden, wobei ich es sehr schlicht gehalten habe. Während viele ihre Farben mit…

Hochzeiten sind ein wunderbarer Platz um die Lieblingsfarben zu kombinieren. Ich habe mich für eine Creme-Altrosa-Dunkelgrün Deko entschieden, wobei ich es sehr schlicht gehalten habe. Während viele ihre Farben mit…View Post

froschkoenig2-hochzeitsinspirationen

Mit ihrem fantastischen Ideenreichtum entführen uns Mareike und Daniela von" Anmut und Sinn" in die zauberhafte Welt der Märchen.

Das beste Salatdressing aller Zeiten! Hausgemachtes Honig-Balsamico Dressing!

Die Geheimwaffe für alle leckeren Blattsalate: Olivenöl, Balsamico, Knoblauch, Honig und ein paar Gewürze – schon ist das schnelle Salatdressing fertig. Mehr