Gesunder Snack ohne Reue. Zucchini Chips selber machen. Zucchini in dünne Scheiben schneiden, etwas Öl und eine Prise Salz drüber geben und dann für 40 minuten bei 120 Grad in den Ofen. Noch mehr tolle Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de

Gesunder Snack ohne Reue. Zucchini Chips selber machen. Zucchini in dünne Scheiben schneiden, etwas Öl und eine Prise Salz drüber geben und dann für 40 minuten bei 120 Grad in den Ofen. Noch mehr tolle Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de

Whiskey - Honig - Senf Marinade für Schweinefleisch und Rindfleisch (Rezept mit Bild) | Chefkoch.de

Whiskey - Honig - Senf Marinade für Schweinefleisch und Rindfleisch

Whiskey - Honig - Senf Marinade für Schweinefleisch und Rindfleisch (Rezept mit Bild) | Chefkoch.de

Es ist offiziell: In diesem Blog ist ab jetzt Frühling. Ich kann dieses winterliche Beige und die dumpfen, dunklen Farben nicht mehr ertragen. Es muss Grün her.  Und frische Luft. Schließlich sind …

Es ist offiziell: In diesem Blog ist ab jetzt Frühling. Ich kann dieses winterliche Beige und die dumpfen, dunklen Farben nicht mehr ertragen. Es muss Grün her. Und frische Luft. Schließlich sind …

Super für alle, die Knoblauch lieben: Hausgemachte Aioli. Einfach gemacht und super lecker.

Hausgemachte Aioli {grundrezept

Super für alle, die Knoblauch lieben: Hausgemachte Aioli. Einfach gemacht und super lecker.

Selbst gemachtes Kräutersalz mit Oregano, Basilikum und Rosmarin: würzig, frisch und aromatisch. Und außerdem ein tolles Geschenk aus der Küche :)

Kräutersalz - Basilikum, Oregano, Rosmarin

Selbst gemachtes Kräutersalz mit Oregano, Basilikum und Rosmarin: würzig, frisch und aromatisch. Und außerdem ein tolles Geschenk aus der Küche :)

Original von Alfons Schuhbeck ... nachgemacht von mir ;o)    Diese außergewöhnliche Kreation bringt neuen Wind in deine Küche.  ...

Original von Alfons Schuhbeck ... nachgemacht von mir ;o) Diese außergewöhnliche Kreation bringt neuen Wind in deine Küche. ...

thumbnail image 1

Cocktailsauce (m. orig.) Fondue, Raclette und zum Grillen. RdT 13.06.15

Ich habe den Samstag morgen genutzt um frühzeitig zum Markt zu gehen. Während ich es sonst immer nur knapp vor Schluss schaffe und mich mit den "Resten" zufrieden geben muss, bot sich mir dieses Mal Berge von Obst, Gemüse, Kräutern, Blumen und mehr an. Doch ich hatte eigentlich nur ein Ziel: Die duftenden Weinbergpfirsische am Ende des Marktes. Für meine Einladung zum Frühstück am nächsten morgen fehlte mir nämlich noch ein fruchtig-süßes Mitbringsel: Pfirsich-Rosmarin-Marmelade. Diese…

Ich habe den Samstag morgen genutzt um frühzeitig zum Markt zu gehen. Während ich es sonst immer nur knapp vor Schluss schaffe und mich mit den "Resten" zufrieden geben muss, bot sich mir dieses Mal Berge von Obst, Gemüse, Kräutern, Blumen und mehr an. Doch ich hatte eigentlich nur ein Ziel: Die duftenden Weinbergpfirsische am Ende des Marktes. Für meine Einladung zum Frühstück am nächsten morgen fehlte mir nämlich noch ein fruchtig-süßes Mitbringsel: Pfirsich-Rosmarin-Marmelade. Diese…

Das Spinat Basilikum Pesto ohne Nüsse ist in 5 Minuten fertig und herrlich würzig - kochkarussell.com

Spinat Basilikum Pesto ohne Nüsse

Das Spinat Basilikum Pesto ohne Nüsse ist in 5 Minuten fertig und herrlich würzig - kochkarussell.com

Pinterest
Suchen