Alte Zeiten, beste Zeiten..

Alte Zeiten, beste Zeiten.. Ich bin noch nicht mal hab aber schon genug vom Erwachsensein... Besonders das mit den Kuscheltieren wünsche ich mir zurück...

Woran man erkennt, dass ein Teenager im Haus ist-okay, jetzt habe ich es weiß auf blau ;-)

24 Gründe, woran man erkennt, dass ein Teenager im Haus ist. Bei so mancher Aufzählung erkenne ich mich selbst wieder. Muss mich wohl bei meinen Eltern entschuldigen...

Eine wundervolle Liebeserklärung                              …

Eine wundervolle Liebeserklärung die man immer im Kopf behalten sollte, da es immer eine Person gibt, die einen bedingungslos liebt

Trotzphase: Unser Trick gegen kleine Wutmonster: Dem wütenden kleinen Ding, das aus dem Kind rauskeppelt einen Namen geben | Trotzanfall, Wut

Über den Umgang mit kleinen Wut-Monstern

Trotzphase: Unser Trick gegen kleine Wutmonster: Dem wütenden kleinen Ding, das aus dem Kind rauskeppelt einen Namen geben

Zehn Dinge, die Dein Familienleben nachhaltig entspannen

Zehn Tipps für mehr Gelassenheit im Zusammenleben mit Kindern für Harmonie im Familienleben

20 Schwierige Fragen Für Zwischendurch... :D ;)

Hier kommen einige der wirklich wichtigen Fragen des Lebens - manche mehr, manche weniger witzig. Sehr originell z. B. Nr. "Wenn Katholiken auf eine Demonstration gehen, sind sie dann Protestanten?".

15 Sätze, mit denen Sie die Seele eines Kindes verletzen

Es gibt Worte, die Menschen nie vergessen werden. Dinge, die Erwachsene zu ihnen gesagt haben, als sie selbst noch Kinder waren. Sätze, die wie ein dumpfes Echo immer wieder ins Bewusstsein gelan


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen