Breakfast Energy Smoothie - An easy smoothie recipe to make!

Breakfast Energy Smoothie, easy smoothie recipe to make! Ingredients: 2 cups orange juice 1 cup vanilla yogurt teaspoon vanilla extract 2 packets of Sweet ' N Low 2 cups mixed frozen berries

Eis am Stiel, Kuchen am Stiel, Pizza am Stiel… Moment, was!? Nach der süßen Cake-Pop-Revolution hat es auch dieser herzhafte Snack auf ein Stäbchen geschafft und sieht einfach zum Anbeißen aus. Dein Herzblatt wird Augen machen!

So hast du Pizza noch nicht gesehen: Knusprige Pizzasticks

Besonders aromatisch wird der knallige Kollegen aus dem Gemüse-Regal als Ofenkürbis, mit Sesam und Honig geröstet und mit würzigem Feta bestreut.

Herbst vom Blech: Gerösteter Ofenkürbis mit Feta und Sesam

img_0827

Buttermilch Dinkelbrötchen

Nudeln ohne Kohlenhydrate dank Möhrenspaghetti aus dem Spiralschneider. In einer Pfanne mit Hähnchen und Spinat werden die Low-Carb-Nudeln zum Genuss.

Asiatische Möhrennudelpfanne mit Hähnchen und Spinat

Nudeln ohne Kohlenhydrate dank Möhrenspaghetti aus dem Spiralschneider. In einer Pfanne mit Hähnchen und Spinat werden die Low-Carb-Nudeln zum Genuss.

Zutaten 1 Packung Pizzateig (250 g) 5 Zwiebeln 100 g Räucherspeck 3 Eier 125 ml Sahne Muskatnuss Salz, Pfeffer 1 Esslöffel Sonnenblumenöl Muffinform

Der Klassiker im Miniformat: Zwiebelkuchen-Muffins

Zutaten 1 Packung Pizzateig (250 g) 5 Zwiebeln 100 g Räucherspeck 3 Eier 125 ml Sahne Muskatnuss Salz, Pfeffer 1 Esslöffel Sonnenblumenöl Muffinform

Teilen Tweet Anpinnen Mail Der Quietschbeu erwachte heute Morgen mit einem derart bellenden Husten, so dass ich ihn zuhause ließ. Nachdem er ein kleines ...

Mufflett - Der Omelett-Muffin

Pizzarosen // Finger Food // herzhafter Partysnack // Pizza Roses // besondere Pizzabrötchen <3

Pizzarosen // Finger Food // herzhafter Partysnack // Pizza Roses // besondere Pizzabrötchen <3

Mach den US-Klassiker doch mal in der Muffinform: Einfach Aufbackteig mit Hackfleisch, Gurken und Käse belegen und fertig sind deine Mini Cheeseburger.

Mini Cheeseburger: Der US-Klassiker aus der Muffinform

Eine Frage, die ich in ganz vielen Interviews gestellt bekomme, ist die Frage nach meinem Lieblingskuchen. Im letzten Interview für ein Online-Magazin ging das sogar soweit, dass ich mich entscheiden musste, welchen Kuchen ich essen würde, wenn es nur noch einen einzigen Kuchen für mich gäbe. Ich weiß, es ist unglaublich schwer, sich zu entscheiden, aber ich würde einen Cheesecake nehmen. Eg ...

Mini Cheesecakes mit Oreoboden und Erdbeerpüree

Eine Frage, die ich in ganz vielen Interviews gestellt bekomme, ist die Frage nach meinem Lieblingskuchen. Im letzten Interview für ein Online-Magazin ging das sogar soweit, dass ich mich entscheiden musste, welchen Kuchen ich essen würde, wenn es nur noch einen einzigen Kuchen für mich gäbe. Ich weiß, es ist unglaublich schwer, sich zu entscheiden, aber ich würde einen Cheesecake nehmen. Eg ...

Kartoffelbreiauflauf mit selbstgemachtem Rahmspinat und Spiegeleiern. Einfach gemacht, gut vorzubereiten. Ein Kindheitsessen in neuem Gewand.

Kartoffelbreiauflauf mit Rahmspinat und Spiegelei - Kindheit pur

Mashed potatoes with spinach and eggs - as a casseriole! Recipe also in english.

Pinterest
Search