Banana-Split-Biskuitrolle  Schon gebacken und für gut befunden :)

Schnelle und leckere Rezepte rund ums Kochen, Grillen und Backen für Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch, jetzt auch vegetarisch auf foodboard.de Mehr

Der beste Eierlikörkuchen der Welt. Auch für Muffins geeignet!

Der beste Eierlikörkuchen der Welt. Auch für Muffins geeignet!

Nach den Baileys-Macarons von Anfang Oktober habe ich heute ein weiteres…

Baileys-Gugelhupf

Nach den Baileys-Macarons von Anfang Oktober habe ich heute ein weiteres leckeres Rezept mit Baileys für euch – einen schokoladigen Baileys-Gugelhupf. Bei dem Teig handelt es sich um einen ga… Mehr

Berry-Brownie-Cheesecake... oder: alle meine Lieblinge in einem Kuchen vereint…

Berry-Brownie-Cheesecake... oder: alle meine Lieblinge in einem Kuchen vereint

Berry-Brownie-Cheesecake... oder: alle meine Lieblinge in einem Kuchen vereint! - Zimtkeks und Apfeltarte Mehr

Backrezepte für Ihre Küche: Frankfurter Kranz Schnitten

Wer sagt, das der Frankfurt Karnz immer rund sein muss? Frankfurter Kranz Schnitten sind wesentlich parktischer, aber geanu so lecker.

Apfel-Streuselkuchen mit Zimt und Haselnüssen - So leckerrrrrrrr!!!! - Zimtkeks und Apfeltarte

Apfel-Streuselkuchen mit Zimt und Haselnüssen - So leckerrrrrrrr

Dieser Apfel-Streuselkuchen mit Zimt und Haselnüssen und für mich der perfekte Begleiter an einer herbstlichen Kuchentafel.

Linzer Schnitten

Das erste Lichtlein brennt und ich habe pünktlich mit der Plätzchenherstellung begonnen. Diese leckeren Linzerschnitten habe ich zusammen mit meiner Freundin

Rezept für köstliche Linzer Torte und Linzer Schnitten | http://www.backenmachtgluecklich.de

Linzer Torte und Linzer Schnitten

Einfaches Rezept für eine köstliche Linzertorte, den Kuchenklassiker aus Österreich. Kann auch als Linzer Schnitten auf dem Blech gebacken werden.

Madam Rote Rübe: WINTERLICHE LINZER-TORTE, EIN TRADITIONSREICHER KU...

Dieser Coleslaw lässt sich wunderbar vorbereiten und nach Lust und Laune aus dem Glas entnehmen und dies über mehrere Wochen lang. Einmal Aufwand betrieben, dafür mehrmals essen.

Christina macht was: Kuchenklassiker: Faule-Weiber-Kuchen

Christina macht was: Kuchenklassiker: Faule-Weiber-Kuchen


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen