Pfeif
Weitere Ideen von Pfeif
C&B with Andrea - Apfel-Zimt-Zupfbrot - Rezept - www.candbwithandrea.com - Collage

Mein Lieblingsgewürz ist und bleibt Zimt, vor allem im Gebäck ist er ein Muss, nicht nur zu Weihnachten. Das beste Beispiel ist mein Apfel-Zimt-Zupfbrot.

Rezept Leckerster Kuchen Ruck Zuck von Thermimania - Rezept der Kategorie Backen süß

Ruck Zuck Kuchen: Teig 500 g Mehl 200 g Zucker 1 Päckchen Backpulver 1 Päckchen Vanillezucker Prise Salz 4 Stück Eier 250 g Mineralwasser mit Kohlesäure 125 g Sonnenblumenöl Belag Dosen Aprikosen, g Abtropfgewicht etwas Puderzucker zum Verschönern

Kennt Ihr diesen obermegageilen Apfelkuchen mit Decke und Zuckerguss vom Bäcker? Ich liebe ihn, nein ich LIEBE ihn! Wann immer ich die Möglichkeit - und das Kleingeld - dafür habe, muss ein Stück mit.

Apfemmus Kuchen Kennt Ihr diesen obermegageilen Apfelkuchen mit Decke und Zuckerguss vom Bäcker? Ich liebe ihn, nein ich LIEBE ihn! Wann immer ich die Möglichkeit - und das Kleingeld - dafür habe, muss ein Stück mit.

Rezept: Mini-Gugelhupfe

➥ Weihnachtskränze versprühen eine festliche Stimmung, ebenso liebevolle Weihnachtspost & Selbstgemachtes. Viel weihnachtliche Inspiration zum Nachmachen.

Apfelmus - Kuchen vom Blech

Zutaten 3 Tasse/n Mehl 2 Tasse/n Zucker 1 Tasse Öl 1 Tasse Mineralwasser 5 pck. backpulver 3 Ei(er) 1 Glas Apfelmus 3 Becher Sahne 2 Becher Schmand Zimt Zucker

Schnell und einfach in der Zubereitung ist dieser kleine Apfelkuchen aus der 22er-Springform.

Zutaten 180 g Butter 140 g Zucker 1 Päckchen Bourbon-Vanillezucker 3 Eier (Größe M) 100 g gemahlene Mandeln ohne Haut 150 g Mehl 1 TL Backpulver 50 ml Milch 2 kleine Äpfel (z. B. Royal Gala) Fett und gemahlene Mandeln Puderzucker Alufolie

Spekulatius Buttermilch Kuchen (Spiced Buttermilk Cake) #Christmas #cake #recipe

Ein ganze besonderer Favorit an Weihnachten ist für mich der Spekulatius Buttermilch Kuchen. Ich habe leider keine Canberras bekommen und stattdessen Rosinen verwendet (kann man aber auch ganz wegassen).

Nutella-Spekulatius-Creme von Lina und Tina

Nutella Spekulatius Creme Ja, wir geben es zu - wir gehören zu den absoluten Nutella-Junkies. Dementsprechend sind unsere Ansprüche auch extrem hoch was Schokoladen-Brotaufstriche betrifft. Da die Weihnachtstage nun aber wi...