Pinterest
Selbst gemachte Börek sind schnell gemacht. Die leckeren gefüllten Teigrollen können sowohl mit Hackfleisch, Spinat oder bspw. Frischkäse gefüllt werden.

Selbst gemachte Böremk sind schnell gemacht. Die leckeren gefüllten Teigrollen können sowohl mit Hackfleisch, Spinat oder bspw. Frischkäse gefüllt werden.

Mini Vanilla Apple Strudels

Mini Vanilla Apple Strudels

Apple Strudel, Minis, Gebäck, Mandeln, Gewinnen, Rezept, Die, Apple Pie, Mini Apple

Schnell gebacken und super zum Füllen!

Brottaschen – füll sie, iss sie, lieb sie

Gefüllte Brote und Wraps finde ich wahnsinnig praktisch,weil man sie einfach aus der Hand isst. Alle Zutaten werden für ein kleines Abendbrot-Buffet zurecht geschnippelt und die Brottaschen werden …

Einfacher Zitronen-Blechkuchen mit Zuckerguss {vegan}

Ein einfacher und schneller veganer Zitronenkuchen, für dessen Rührteig man nicht einmal einen Mixer braucht. Saftig und frisch zitronig und - wie es sich gehört - natürlich mit Zuckerguss.

Mittelalterliches Fladenbrot - einfach, schnell und echt lecker

Mittelalterliches Fladenbrot - einfach, schnell und echt lecker Veganisiert!

Sun-dried Tomato and Mozzarella Quinoa Burgers. Crazy delicious, veggie burgers that taste full of flavour and are filling and are very easy to make gluten free and vegan! via http://jessicainthekitchen.com

Sun dried Tomato and Mozzarella Quinoa Burgers

Macarons Rezept: Sie gelingen immer und sind super lecker!

Origial französisches Macarons Rezept

Dank dieses Macarons-Rezepts garantieren deine Macarons ab jetzt immer und werden perfekt. Es ist garnicht schwer. Probiere es aus!

Rezept für Apfel-Zimt-Panna Cotta - ein leckeres Dessert für den Herbst oder Weihnachten. Einfach zu machen mit vegetarischem Geliermittel von Dr. Oetker.

Apfel-Zimt-Panna Cotta - Rezept

Rezept für Apfel-Zimt-Panna Cotta - ein leckeres Dessert für den Herbst oder Weihnachten. Einfach zu machen mit vegetarischem Geliermittel von Dr. Oetker. Mehr

Rezept für Selbstgemachte Salzmischung bei Essen und Trinken. Ein Rezept für 2 Personen. Und weitere Rezepte in den Kategorien Gewürze, Eingemachtes, Einmachen, Einfach, Gut vorzubereiten, Raffiniert, Schnell.

Selbstgemachte Salzmischung

Selbstgemachte Salzmischung - Rose, Malve, Vanille, Chilli, Limette

Grießbrei – mein Lieblingsrezept

Grießbrei - mein Lieblingsrezept

Du suchst ein leckeres Rezept für Grießbrei? Dann habe ich hier mein absolutes Lieblingsrezept für dich - schau vorbei und probier es aus!

Zwetschgen-Heidelbeer Marmelade

Zwetschgen Heidelbeer Marmelade

Sommer ist Einmachzeit. Deswegen ist heute eine leckere Zwetschgen Heidelbeer Marmelade am Start. Damit komme ich gut durch den Winter.

Dieses einfache und leckere Rezept für gerösteten Spargel mit Tahin-Zitronen-Soße ist eine gesunde Alternative zu Spargel mit Sauce Hollandaise oder Butter. Zum Garnieren habe ich noch frische Petersilie und geröstete Pinienkerne verwendet. Vegan, vegetarisch - gesunde Rezepte - Elle Republic

Gerösteter Spargel mit Tahin-Zitronen-Soße

Ein einfaches Rezept für gerösteter Spargel mit Tahin-Zitronen-Soße. Für dieses leckere vegane und vegetarische Gericht geht weißer und grüner Spargel.

BITTE. BACKT. DIESEN. KUCHEN. Er ist nicht nur schokohimmlisch-cremig (ein Schoko-Käsekuchen-Traum!), sondern sieht auch klasse aus und ist einfach gemacht.

Zebra-Topfentorte BITTE. BACKT. DIESEN. KUCHEN. Er ist nicht nur schokohimmlisch-cremig (ein Schoko-Käsekuchen-Traum!), sondern sieht auch klasse aus und ist einfach gemacht.

Das perfekte Sommerdessert: Blaubeer-Panna-Cotta mit selbstgemachtem Blaubeersirup und Minze! Super schnell und einfach und kann z.B. auch mit anderen Beeren oder Früchten wie Erdbeeren, Himbeere oder auch Kirschen zubereitet werden. Auf dem Blog von Cook and Bake with Andrea findet ihr dieses und weitere tolle Rezepte für (vegane/exotische) Panna Cotta.

Blaubeer-Panna-Cotta

Das perfekte Sommerdessert: Blaubeer-Panna-Cotta mit selbstgemachtem Blaubeersirup und Minze! Super schnell und einfach und kann z.B. auch mit anderen Beeren oder Früchten wie Erdbeeren, Himbeere oder

Rezept für Malfatti mit brauner Butter und Salbei bei Essen und Trinken. Ein Rezept für 6 Personen. Und weitere Rezepte in den Kategorien Eier, Gemüse, Getreide, Käseprodukte, Kräuter, Milch + Milchprodukte, Hauptspeise, Dünsten, Kochen, Italienisch, Einfach, Raffiniert.

Malfatti mit brauner Butter und Salbei

Auch zu Gemüse und fleischlosen Gerichten passt Salbei wunderbar. Besonders Kartoffeln und Kürbis harmonieren hervorragend mit Salbei. Doch da Salbei ein starkes eingenaroma besitzt, sollte er in Kombination mit milden Zutaten vorsichtig dosiert werden.