Pinterest

Mentales Training

44 Pins473 Followers
Schönen ersten Mai☺.  Genieß den Tag!

Schönen ersten Mai☺. Genieß den Tag!

Erden wird in den kommenden Jahren noch eine große Rolle in der Gesundheits-Community spielen.  Warum?  Durch Erdung nimmt Dein Körper freie Elektronen von der Erde auf, welche freie Radikale bekämpfen und so sehr potent Stress bekämpfen. Sogar das Stress-Hormon Cortisol konnte so in einer Placebo-Doppelblind-Studie durch Erden gesenkt werden (https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed?utm_campaign=coschedule&utm_source=pinterest&utm_medium=Primal...).  Barfuß auf der Wiese laufen ... der große…

One of many great free stock photos from Pexels. This photo is about summer, wear, wearing.

Findest Du auch?

Findest Du auch?

Was ist Dein Geheimnis?

Was ist Dein Geheimnis?

Super wichtig und sehr wahr, findest Du auch? Dann teile das Bild

Super wichtig und sehr wahr, findest Du auch? Dann teile das Bild

Ötzi hatte Steffen Kirchner, den Life-Coach & Business Expert zu Gast im Smart Performance Podcast!  Hör rein und teile Deine Meinung mit uns in den Kommentaren ;-)

Ötzi hatte Steffen Kirchner, den Life-Coach & Business Expert zu Gast im Smart Performance Podcast! Hör rein und teile Deine Meinung mit uns in den Kommentaren ;-)

Du hetzt durch Dein Leben? Du hast gefühlt für nichts so richtig Zeit? Dir geht es da nicht allein so!  Zeit ist eine Ressource, die nicht nachwächst oder recycelbar ist. Sie geht verloren. Umso wichtiger ist es, mit ihr gut um zu gehen.  Wenn Dir der Artikel gefallen hat, dann teile uns dies doch in den Kommentaren mit.

Du hetzt durch Dein Leben? Du hast gefühlt für nichts so richtig Zeit? Dir geht es da nicht allein so! Zeit ist eine Ressource, die nicht nachwächst oder recycelbar ist. Sie geht verloren. Umso wichtiger ist es, mit ihr gut um zu gehen. Wenn Dir der Artikel gefallen hat, dann teile uns dies doch in den Kommentaren mit.

Ein glasklarer Gebirgssee bietet nicht nur die perfekte Szenerie für eine Abkühlung, sondern ist aus mehreren Gründen auch für die Gesundheit eine große Sache:  ✔ kalte Thermogenese für einen aktiven Stoffwechsel und Hormone  ✔ Höhenluft und niedriger Sauerstoffdruck für mehr rote Blutkörperchen, Mitochondrien und Hämoglobin  ✔ Sonne auf 2000m hat ein breiteres Lichtspektrum (v.a. UV-Licht) zu bieten als in niedrigen Höhen. Mitochondrien-Boost schlechthin! Wenn Dir dieser Post gefällt und Du…

Ein glasklarer Gebirgssee bietet nicht nur die perfekte Szenerie für eine Abkühlung, sondern ist aus mehreren Gründen auch für die Gesundheit eine große Sache: ✔ kalte Thermogenese für einen aktiven Stoffwechsel und Hormone ✔ Höhenluft und niedriger Sauerstoffdruck für mehr rote Blutkörperchen, Mitochondrien und Hämoglobin ✔ Sonne auf 2000m hat ein breiteres Lichtspektrum (v.a. UV-Licht) zu bieten als in niedrigen Höhen. Mitochondrien-Boost schlechthin! Wenn Dir dieser Post gefällt und Du…

Du denkst, dass Du dieses Jahr noch nicht ganz auf Hochtouren läufst? Dann schau in unserem Artikel, wie Du einen Frühjahrsputz auf Zellebene inklusive Detox und Darmoptimierung durchführen kannst!  Schreibe Deine Vorgehensweisen und Erfahrungen gern unten in die Kommentare🙂

Du denkst, dass Du dieses Jahr noch nicht ganz auf Hochtouren läufst? Dann schau in unserem Artikel, wie Du einen Frühjahrsputz auf Zellebene inklusive Detox und Darmoptimierung durchführen kannst! Schreibe Deine Vorgehensweisen und Erfahrungen gern unten in die Kommentare🙂

[Podcast #030] Moritz von der Borch - Wie Du unaufhaltsam deine Lebensenergie steigerst. Wenn Dir der Podcast gefallen hat, findest du hier >>> http://bit.ly/2pCwkgw?utm_campaign=coschedule&utm_source=pinterest&utm_medium=Primal&utm_content=%5BPodcast%20%23030%5D%20Moritz%20von%20der%20Borch%20-%20Wie%20Du%20unaufhaltsam%20deine%20Lebensenergie%20steigerst mehr von Moritz😊

[Podcast #030] Moritz von der Borch - Wie Du unaufhaltsam deine Lebensenergie steigerst. Wenn Dir der Podcast gefallen hat, findest du hier >>> http://bit.ly/2pCwkgw?utm_campaign=coschedule&utm_source=pinterest&utm_medium=Primal&utm_content=%5BPodcast%20%23030%5D%20Moritz%20von%20der%20Borch%20-%20Wie%20Du%20unaufhaltsam%20deine%20Lebensenergie%20steigerst mehr von Moritz😊

✔ Eiskaltes Wasser ✔ Eukalyptus-Badeschaum ✔ Quietsche-Entchen Das Kälte-Entspannungsbad kann beginnen, oder fehlt noch etwas?  Spaß beiseite, wie hältst Du es mit Kältetraining im Frühling und Sommer? Immer noch ein Thema, oder nur etwas für den Winter? Schreib es uns doch unten in die Kommentare! Warum Kältetraining so ein effektiver Biohack ist, erfährst Du hier…

✔ Eiskaltes Wasser ✔ Eukalyptus-Badeschaum ✔ Quietsche-Entchen Das Kälte-Entspannungsbad kann beginnen, oder fehlt noch etwas? Spaß beiseite, wie hältst Du es mit Kältetraining im Frühling und Sommer? Immer noch ein Thema, oder nur etwas für den Winter? Schreib es uns doch unten in die Kommentare! Warum Kältetraining so ein effektiver Biohack ist, erfährst Du hier…

Ist das auch Deine Einstellung?

Ist das auch Deine Einstellung?

Einfach mal vom Alltag abschalten?  Das fällt uns schwer.   Meditation ist ein super Mittel Stress abzubauen, gelassener und bewusster zu werden.  Wie häufig meditierst Du?

Einfach mal vom Alltag abschalten? Das fällt uns schwer. Meditation ist ein super Mittel Stress abzubauen, gelassener und bewusster zu werden. Wie häufig meditierst Du?

Genau so ist es!

Genau so ist es!

Dass der Geist während der Ketose ruhiger und gelassener wird, ist bekannt.  Bisher war nur noch nie geklärt worden, warum das so ist.   Tatsächlich bildet Dein Körper in der Ketose mehr GABA. Das ist ein Botenstoff, der Dich ruhig, gelassen und kreativ macht. Außerdem erhöht er das Wachstumshormon HGH, welches für die Neubildung von Muskeln, Knochen und Blutgefäßen verantwortlich ist.  Link zum Artikel…

Dass der Geist während der Ketose ruhiger und gelassener wird, ist bekannt. Bisher war nur noch nie geklärt worden, warum das so ist. Tatsächlich bildet Dein Körper in der Ketose mehr GABA. Das ist ein Botenstoff, der Dich ruhig, gelassen und kreativ macht. Außerdem erhöht er das Wachstumshormon HGH, welches für die Neubildung von Muskeln, Knochen und Blutgefäßen verantwortlich ist. Link zum Artikel…

*** NEU: [Podcast #033] Thomas Mahngold - Wie Du aus Deiner bequemen Komfortzone endgültig ausbrichst ***  Thomas Mahngold ist Blogger, Coach und Autor in den Bereichen Selbstmanagement und Sportmentaltraining. Darüber hinaus beschäftigt er sich seit vielen Jahren besonders mit den Themen Zeitmanagement, effizientes Lernen und Arbeiten.  Wie versuchst Du Deine Produktivität zu steigern?

*** NEU: [Podcast #033] Thomas Mahngold - Wie Du aus Deiner bequemen Komfortzone endgültig ausbrichst *** Thomas Mahngold ist Blogger, Coach und Autor in den Bereichen Selbstmanagement und Sportmentaltraining. Darüber hinaus beschäftigt er sich seit vielen Jahren besonders mit den Themen Zeitmanagement, effizientes Lernen und Arbeiten. Wie versuchst Du Deine Produktivität zu steigern?