Joghurt- Zebrakuchen

Ein erfrischender, leichter Kuchen mit dem Naturjoghurt, Sahne und 3 Sorten Götterspeise. Sehr lecker und nicht zu süß.

Blätterteig-Taschen mit Kirsch-Marzipan-Füllung

Blätterteig-Taschen mit Kirsch-Marzipan-Füllung ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin

Donauwellentorte.  I loved this cake when I had it in Germany.  Hopefully, Google translate is accurate!

Doppeldeckende Donauwellen Torte

Zutaten (für Form): 1 großes Glas Sauerkirschen + weiche Butter Mehl Zucker 1 Prise Salz 4 Eier 2 TL Backpulver 1 EL Kakao 1 großer Becher Vanillepudding + + dunkle Schokolade

Wer Hugo mag, wird diese Hugo-Torte lieben. Ein crunchiger Boden und eine feine Creme, verfeinert mit Holunderblüten und Prosecco - das sommerliche Rezept.

Hugo-Torte: Sommerkuchen mit Schwips

Wer Hugo mag, wird diese Hugo-Torte lieben. Ein crunchiger Boden und eine feine Creme, verfeinert mit Holunderblüten und Prosecco - das sommerliche Rezept. alles für Ihren Stil - www.thegentlemanclub.de

Porno-Kuchen (Saftiger Schokoladenkuchen) | Stadt-Land-Food

Saftiger Schokokuchen Zutaten für den Teig: 2 EL Mehl 1 TL Backpulver 120 g Zucker 250 g Butter 5 Eier 3 EL Kakaopulver 150 g Zartbitter-Schokolade Zutaten für den Schokoladen Guss: 100 ml süße Sahne 100 g Zartbitterschokolade

Eine cremige Käsekuchenfüllung ummantelt von einem saftigen Schoko-Gugelhupf - ja, diese Süßigkeit hat Lieblingskuchenpotenzial.

Schoko-Gugelhupf mit cremigem Käsekuchenherz

Eine cremige Käsekuchenfüllung ummantelt von einem saftigen Schoko-Gugelhupf - ja, diese Süßigkeit hat Lieblingskuchenpotenzial. (Sweet Recipes)

Ricotta-Käsekuchen mit Karamel-Macadamia-Nüssen

Suchtgefahr oder Ricotta-Käsekuchen mit Karamell-Macadamia-Nüssen

Es gibt nicht oft einen Kuchen, den ich öfters hintereinander backe, aber der Ricotta-Käsekuchen mit Karamel-Macadamia-Nüssen gehört DEFINITIV dazu! Ich kann gar nicht aufhören davon zu schwärmen…

Crêpes-Torte mit weißer Schokolade und Himbeeren

Die ultimative Selbstbeherrschungsprobe oder Crêpe-Torte mit weißer Schokolade und Himbeeren

Ha! Eine wahre Meisterleistung an Selbstbeherrschung ist diese Torte! Aber es lohnt sich :) Wer es schafft so viele Crêpes zu backen, ohne sie vorher zu essen, wird mit dieser tollen Torte belohnt!…

Geheime Rezepte: Giotto-Torte

Für die Giotto-Torte zuerst den Teig zubereiten. Butter und Zucker schaumig rühren. Die Eier einzeln dazugeben und so lange rühren, bis die Masse

Pinterest
Suchen